-
Sehr interessanter Beitrag. Werde ich mal testen. Bin gespannt, wie viel mein Akku wirklich noch hat.
So die Analysedaten sind da. Und dank dem im Video vorgestellten Kurzbefehl-Tool ist die Auswertung supereasy.
Die tatsächlichen Werte deines iPhone-Akkus:
MaximumFCC (ursprüngliche maximale Kapazität): 2786mAh
NominalChargeCapacity (aktuelle Maximalkapazität): 1851 mAh
CycleCount (Anzahl der vollständigen Ladezyklen): 2002 Zyklen
Die Kapazität deines Akkus ist 66,44% im Vergleich zum Neuzustand.
—-
Apple gibt selbst nur noch 61% an.
So schlecht fühlt sich mein X aber gar nicht an. Überrascht war ich allerdings, dass es bisher nur 2002 Ladezyklen hinter sich hat. Hätte auf deutlich mehr getippt. Aber egal wie gut es ist, ich freue mich auf ein neues 15 Pro. Bin mir nur immer noch unsicher ob Pro oder Pro MAX.
-
Sehr interessanter Beitrag. Werde ich mal testen. Bin gespannt, wie viel mein Akku wirklich noch hat.
-
Daher werde ich es mir, wie schon mal geschrieben, direkt im Apple Store kaufen. Da kann mich keiner veräppeln.
Schaue mir gerade nur wieder ein Video von Rafael Zeier zu den Naheinstellgrenzen an und denke mir wieder 15 Pro oder Pro MAX hm...
-
Tja dann wird es wohl doch mal Zeit das Abo zu kündigen. Oder wird Amazon auch doch noch mehrere Pakete anbieten?
Zum Beispiel 8,99€ / Monat oder 5,99€ mit Werbung.
-
Die Welt von Apple wurde erweitert:
-
Apfel hat die neuen iPhones auf die Welt gebraucht:
Versteht ihr? Nein? Apfelwelt? Ok, der war flach. 
-
Für iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max kann das Öl Ihrer Haut vorübergehend die Farbe des Außenbandes verändern. Wenn Sie Ihr iPhone mit einem weichen, leicht feuchten, fusselfreien Tuch abwischen, wird das ursprüngliche Aussehen wiederhergestellt. …
https://support.apple.com/en-us/HT207123
Kenne ich auch von meinem X und seinem Edelstahlrahmen auch.
Andererseits habe ich meine Smartphones eh fast immer in Hüllen. Ist auch ganz praktisch, da man so die Farben immer mal verändern kann.
-
Rafael Zeier probiert die neuen Uhren aus:
-
Ja, das finde ich auch. Wird also wohl wieder das kleine Pro. Das freut nicht nur mich, sondern auch meinen Geldbeutel. 
-
Rafael Zeier zeigt und spricht über die neue, normale 15er-Reihe.