Beiträge von klausN80X
-
-
Folie? Braucht man die noch? Die 12er haben doch Ceramic Shield

Glas was nicht bricht - was soll das sein? Plastik?

Und Keramik das nicht bricht, wäre mir jetzt auch neu.
Also klar wäre das toll, aber das was da Apple verbaut hat ist Gorilla Glas 7 mit einem anderem Namen.
Das ist zwar auf jeden Fall (oder sagen wir wahrscheinlich) robuster als die Vorgänger, aber wenn das Displays eines X (X, XS, 11, 12) kaputt geht, kostet die Reparatur ~600€, wenn man keine AC+ hat und selbst 29€* wenn man sie hat. Also da nehme ich lieber eine sichere Hülle und ein Schutzglas für einen Bruchteil davon. "Bruchteil" ist in dem Zusammenhang sogar richtig witzig.
(Ich denke ja, das dein Post ironisch gemeint war.)
*Danke 7650w. 99€ wird bei allen anderen Schäden fällig. Habe ich gerade in der Eile verwechselt.
Immerhin musste ich mein X bisher noch nie reparieren lassen.
-
Nunja, vielleicht ist das auch gar kein Unsinn.
Denn wie zuletzt öffentlich gemunkelt wurde, wurden neben Apple selbst auch schon die großen Technikmärkte mit Lieferungen der neuen Modelle "bestückt"*.
*Ob diese die Lieferungen allerdings schon erhalten haben war bislang unklar. Falls ja, könnte deine Bestellung aber tatsächlich bereits schon am Mittwoch ankommen. Wobei man sich dann fragen darf, warum Apple ihre Lieferungen zurückhält. Vielleicht weil alle Erstbesteller ihre Neugeräte am selben Tag erhalten sollen?
-
-
Jetzt mal ernsthaft! Kann Apple das nicht mal offiziel kundtun?
Nun hat es Apple offiziell bestätigt.

Vorbestellung ist ab heute (16.10.) und Lieferung ab dem 23.10. möglich.
-
-
-
Jedes Jahr die selbe Sch....... ich konnte erst um 14:05 Uhr aber nicht über meinen iMac, oder iPad bestellen, sondern über den iMac vom Sohn, da ging es dann um 14:05.
2 iMacs und ein iPad und bei einem ging es. Warum ist das so, naja egal, ich habe es dann doch noch geschafft.
1 X iPhone 12 Pro 256GB in Pazifikblau zum 23.10.
Mach dir keinen Kopf, der Store war ja noch nicht mal ganz pünktlich zum Start 14 Uhr online.

Nun, vielleicht Swisscom-spezifisch. Evtl. haben sie diese Geräte mit der grossen Speicherausstattung nicht bekommen.
Das wundert mich gar nicht. Bis 2017 das iPhone X in allen Farben und Speicherausstattungen durchgehend bestellbar war, dauerte es auch fast eine Ewigkeit.
-
Na sowas.

Das ist doch völlig normal.
Das was gerade im Apple Online Store los ist, ist für die Server im Grunde eine "Denial of service Attacke".
Zum Glück spielt es sich nicht in einer Fußgängerzone ab.
Sehe gerade bei Swisscom: Das 12 Pro mit 512 GB gibt es nur in Graphit und Gold. In Pazifikblau und Silber sind 256 GB das Maximum.
Das ist nicht korrekt. Da muss was an deiner Auswahl nicht stimmen. Jedenfalls lassen sich international alle Farben des Pros in allen Größen ordern.
-