iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Jedes Jahr die selbe Sch....... ich konnte erst um 14:05 Uhr aber nicht über meinen iMac, oder iPad bestellen, sondern über den iMac vom Sohn, da ging es dann um 14:05.

    2 iMacs und ein iPad und bei einem ging es. Warum ist das so, naja egal, ich habe es dann doch noch geschafft.

    1 X iPhone 12 Pro 256GB in Pazifikblau zum 23.10.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das was gerade im Apple Online Store los ist, ist für die Server im Grunde eine "Denial of service Attacke".

    ^^


    Das ist nicht korrekt. Da muss was an deiner Auswahl nicht stimmen. Jedenfalls lassen sich international alle Farben des Pros in allen Größen ordern.

    Nun, vielleicht Swisscom-spezifisch. Evtl. haben sie diese Geräte mit der grossen Speicherausstattung nicht bekommen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Jedes Jahr die selbe Sch....... ich konnte erst um 14:05 Uhr aber nicht über meinen iMac, oder iPad bestellen, sondern über den iMac vom Sohn, da ging es dann um 14:05.

    2 iMacs und ein iPad und bei einem ging es. Warum ist das so, naja egal, ich habe es dann doch noch geschafft.

    1 X iPhone 12 Pro 256GB in Pazifikblau zum 23.10.

    Mach dir keinen Kopf, der Store war ja noch nicht mal ganz pünktlich zum Start 14 Uhr online. :D


    ^^


    Nun, vielleicht Swisscom-spezifisch. Evtl. haben sie diese Geräte mit der grossen Speicherausstattung nicht bekommen.

    Das wundert mich gar nicht. Bis 2017 das iPhone X in allen Farben und Speicherausstattungen durchgehend bestellbar war, dauerte es auch fast eine Ewigkeit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal ne ganz blöde Frage, da ich zum ersten Mal direkt bei Apple bestellt habe.

    Im Bestellstatus steht jetzt wir haben deine Zahlungsdaten erhalten und in der Mail „wir haben deine Bestellung erhalten“


    Ist das jetzt klar dass das kommt oder eiert Apple dann noch rum und verlegt eventuell den Liefertermin nochmal.

    Wichtig vielleicht zu erwähnen dass ich mit ner Debit-KK bezahlt habe und soweit ich weiß macht ja Apple nach der Bestellung noch ne Anfrage ob die Kohle überhaupt auf der Karte ist.


    Ich gebe zu: ich bin ein bisschen aufgeregt 😆

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Also das sich Liefertermine im Nachhinein noch ändern, ist bei Apple eigentlich leider üblich bei solchen Vorbestellungen.

    Aber ich wünsche dir natürlich dennoch alles gute. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bei mir ging die Bestellung mit dem Edge Browser erheblich einfacher als mit der Apple Store App.

    Naja ein 12er in blau mit 128gb wird nächste Woche, so kein LD kommt, geliefert. Freue mich schon

  • So und nun gehen die Lieferzeiten schon in die Höhe.

    Apple schreibt nun von einem Zeitraum zwischen 28.10 bis 3.11. für die aktuell freigegebenen Modelle (12 und Pro).

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • alles gut

    Bei mir ging die Bestellung mit dem Edge Browser erheblich einfacher als mit der Apple Store App.

    Naja ein 12er in blau mit 128gb wird nächste Woche, so kein LD kommt, geliefert. Freue mich schon

    Wenn du in der Bestätigungsmail den 23.10 genannt bekommst, dann kommt es dann auch am 23.10

    Wenn, scheitert es meistens am Lieferdienst


    Lieferzeiten jetzt 3.11-10.11 ups

    Einmal editiert, zuletzt von miherbie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von miherbie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!