iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • War eben drin bei mir ging es. Aber hab es wieder gelöscht will ja ein Max. Mich nervt es nur das ich noch warten muss. Und das man den Apple Care + nicht monatlich bezahlen kann wenn man das iPhone auf einmal bezahlt.

  • Sehe gerade bei Swisscom: Das 12 Pro mit 512 GB gibt es nur in Graphit und Gold. In Pazifikblau und Silber sind 256 GB das Maximum.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hab nun 64 GB, blau, iPhone 12 bestellt. Muss mal sehen wie das Blau in echt rüber kommt und mal sehen wieviel das Gerät auf der Rückseite schmiert. Evtl wechsle ich dann zu weiß, da sieht man es nicht so. Mal sehen.

  • Na sowas. :D

    Das ist doch völlig normal.

    Das was gerade im Apple Online Store los ist, ist für die Server im Grunde eine "Denial of service Attacke".

    Zum Glück spielt es sich nicht in einer Fußgängerzone ab.


    Sehe gerade bei Swisscom: Das 12 Pro mit 512 GB gibt es nur in Graphit und Gold. In Pazifikblau und Silber sind 256 GB das Maximum.

    Das ist nicht korrekt. Da muss was an deiner Auswahl nicht stimmen. Jedenfalls lassen sich international alle Farben des Pros in allen Größen ordern.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von klausN80X mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lieferzeiten gehen schon nach hinten!

    iPhone 12 64GB in schwarz bestellt, Lieferung 23.10.2020

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil M

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!