Beiträge von klausN80X
-
-
-
Ergebnisse der iPhone-Umfrage 2020: 80 Prozent kaufen ein neues iPhone

"Nach ungefähr 10.000 abgegebenen Stimmen haben wir mit der Auswertung unserer gestern Mittag gestarteten iPhone-Umfrage 2020 begonnen und können euch jetzt, kurz vor dem Start der diesjährigen Vorbestellungen, mit den wichtigsten Erkenntnissen versorgen." - ifun.de
-
-
-
Funktioniert die Datenübermittlung bei Notrufen mittlerweile auch in Deutschland.
Ich weiß von Bekannten aus der Schweiz, dass dort bei jedem Anruf der Notfallnummer automatisch die Standortdaten mit erfasst werden und das auch wenn sich niemand am anderen Ende meldet. Allerdings wird ein solcher Notruf dann auch nur mit einer verringerten Priorität behandelt.
Ich bin aber auch froh, dass ich die SOS-Funktion bisher noch nie einsetzen musste.
-
Gleich muss es soweit sein. Der Apple Store ist aktuell offline.
Ich wollte eigentlich nur mal schauen, ob sich was an der Vielfalt getan hat, aber aktuell kommt man gar nicht auf die Seite mit dem neuen Zubehör.
-
Ja, vermutlich bzw. sehr wahrscheinlich.
Neue Produkte sind meistens schon ein Jahr zuvor "reif". Geht ja auch gar nicht wirklich anders.
Und zur Notch:
Na, ich hab ja nicht geschrieben, dass die Notch ganz verschwinden müsste, aber noch etwas kleiner als es bisher ist wäre einfach möglich gewesen.
-
Alles anzeigen
Habe heute morgen die Vorbestellung mit Vertragsverlängerung bei der 2202 Hotline von der Telekom abgeschlossen:
iPhone 12 Pro mit 256 GB in Pacific Blue
Hat erst beim 2. Versuch funktioniert.Der erste Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Vorbestellung erst ab 14 Uhr möglich ist.
Der zweite hat mir dann die Vorbestellung mit Vertragsverlängerung angeboten.
Habe noch keine Auftragsbestätigung, aber im Kundencenter wurden VVL blockiert.Ich würde mal vermuten, dass auch der 2. Mitarbeiter die Vorbestellung noch nicht vollständig durchgeführt hat.
Wird der MA der Hotline wohl zurückgestellt haben, bis es 14 Uhr ist, oder?
-
Also einfach mal alle Wallpapers? HIER!

Wobei es eben auch viele einfach für die Geräte gibt - na ich schaue mal weiter...