Aktuell bietet Apple da noch nichts an.
Ist andererseits doch aber auch klar. Denn MAX bedeutet ja, dass es die Maximale Größe ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktuell bietet Apple da noch nichts an.
Ist andererseits doch aber auch klar. Denn MAX bedeutet ja, dass es die Maximale Größe ist.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Sammlung aller Wallpapers aller iPhones (oder gar aller iPad und MacOS-Versionen)
Ja, HIER! ![]()
Wallpapers zu den neuen iPhone 12 Modellen.
Wollte gerade mal eins hier her verlinken, aber - OMG ist das riesig - dann füllt ein Hintergrundbild eine Threadseite aus. ![]()
Ja, ich meine im Grunde nur die Übertragung aller Funktionen des iPhone 12 Pro (MAX) in die Gehäusegröße des Minis.
Aber ich bin eh auf die Größen Gespannt, wenn man sie dann selbst mal in die eigene Hand nehmen darf.
Ein tolles Widget was mir letztens aufgefallen ist:

Die Widgets von ProCamera zeigt sehr schön an, wann es einen Sonnenauf- und Untergang und Goldene - bzw. Blaue Stunde gibt.
Hier mal etwas (richtig gutes) Kabarett zum HomePod (Mini):
Bin doch am überlegen, mir das Pro zu holen. Kriege morgen eine O2 Karte zum testen zugestellt, mal sehen, wie der Empfang daheim ist.
790 Euro einmalig, 30 Euro für den Unlimited Smart Tarif im Monat. Gesamtkosten also um die 1.500 EUR. Klingt doch ganz gut für die 128GB Version, oder?
1.500€ für 128GB - günstig?
Na hier sind ja einige gut drauf. ![]()
Aber hey ich hab das mit meinem X ja auch schon mal gemacht.
Wisst ihr was echt genial wäre?
Wenn Apple ein iPhone Pro Mini vorgestellt hätte.
Übersetzt mit deepl.com
https://www.macrumors.com/2020…-sony-oled-microdisplays/
Anfang dieser Woche berichtete die japanische Publikation Nikkan Kogyo Shimbun, dass Sony Apple mit OLED-Mikrodisplays für seine weit verbreiteten AR/VR-Brillen beliefern wird, wie von Mac Otakara entdeckt wurde. Der Bericht wurde seither vom Analysten der Display-Industrie, Ross Young, bestätigt, der sagte, mehrere Quellen hätten ihn darüber informiert, dass Apple in der Tat plant, Sonys Mikrodisplay-Technologie für sein kopfmontiertes Zubehör zu verwenden.
Laut FRAMOS, einem Anbieter von eingebetteten Vision-Technologien, handelt es sich bei den OLED-Mikrodisplays von Sony um kleine, hochmoderne Displays mit einer ultraschnellen Ansprechrate, ultrahohem Kontrast, einem breiten Farbraum für eine präzise Farbwiedergabe, hoher Luminanz, geringer Reflexion und anderen Vorteilen, die für die Brille von Apple ideal wären:
OLED (Organische LED)-Mikrodisplays von SONY® Semiconductor Solutions sind hochmoderne kleine Videodisplays mit schneller Ansprechrate, kontrastreicher Bildtechnologie und präziser Farbwiedergabe. Die sehr dünnen Displays sorgen für eine größere visuelle Wirkung bei Anwendungen in den Bereichen AR/VR/MR, Rundfunk, elektronische Suchgeräte, industrielle Wartung und Medizin. Mit großer Blende und hoher Leuchtdichte, einem breiten Farbspektrum, weniger Reflexion und einem hohen Dynamikbereich arbeiten sie in extremer Geschwindigkeit, ohne Bewegungsunschärfe zu zeigen.
Die Mikrodisplays von Sony verfügen außerdem über integrierte Treiber für ein dünnes und leichtes Design, und für eine längere Batterielebensdauer sind Energiesparmodi verfügbar.
Young sagte, dass die Brille einen 0,5-Zoll-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.280x960 Pixeln verwenden wird, und diese Spezifikationen scheinen mit der ECX337A-Komponente von Sony übereinzustimmen. Laut Sonys Website hat insbesondere dieses Mikrodisplay eine maximale Helligkeit von 1.000 nits, einen ultrahohen Kontrast von 100.000:1 und eine ultraschnelle Reaktionszeit von 0,01 ms oder weniger.
Der hohe Kontrast, den Sonys Mikrodisplays bieten, lässt eine zusätzliche Informationsebene nahtlos und nicht als Overlay erscheinen. "Diese Informationen werden einfach zum Hintergrund hinzugefügt, um ein 'echtes AR'-Erlebnis zu ermöglichen", so FRAMOS.
Laut Nikkan Kogyo Shimbun plant Apple, seine AR/VR-Brillen im Jahr 2021 auf den Markt zu bringen, doch Analyst Ming-Chi Kuo rechnet mit einer Veröffentlichung frühestens 2022. Young glaubt auch, dass die Brille in der ersten Hälfte des Jahres 2022 eingeführt wird. Eine Zusammenfassung aller bisherigen Gerüchte finden Sie in unserer detaillierten Zusammenfassung über die Apfelbrillen
Hallo Klaus,
ich habe die Codes aus Neugier mal alle durchprobiert - bei vielen handelt es sich allerdings nicht um Apple-spezifische Geheimcodes, sondern um universelle GSM-Steuerbefehle, die mit jedem Handy funktionieren.
Danke für die Rückmeldung.
Schade, ich dachte nicht, dass die Codes nicht mehr funktionieren.
Aber ich halte weiter Ausschau.