-
Ok, das ist nun doch schon ewig her, aber schaut euch mal die Zugriffszahlen an. Über 80.000 Aufrufe.
Im Vergleich dazu sind die Threads zum iPhone XS (~8K Aufrufe), 11 (~8K Aufrufe) und nun zum 12 (aktuell ~3,5K Aufrufe) eher schwach beseidet.
Na schauen wir mal.
-
Zitat
Sie können 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Umfrage endet am 1. Januar 2038, 16:12
Das ist ja mal genial! 

-
Verständlich.
Das mache ich auch immer gerne wieder.
Andererseits kann ich dank einer Hülle einfach selbst mal das Design / die Farbe meines X ändern - immer und überall.
-
Weiß jemanden ob man morgen oder Samstag auch woanders bestellen kann als Apple direkt? Evtl. Erfahrung aus den Vorjahren?
Ja, man kann natürlich auch bei anderen Großhändlern, Technikläden und Providern - zusätzlich zu Apple - bestellen.
Bei Telekom kannst du das Handy online reservieren.
Dazu musst du ein Formular ausfüllen und zurückschicken und dann meldet Telekom bei dir, wenn es losgeht.
https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service
-
Und auf geht's in die 3. Runde. Die 3. BETA von iOS 14.2 ist da. (500 MB klein)
Neues:
- angepasster Musikplayer im Lockscreen
- Gibt / gab es jedoch bereits unter iOS 14.0.1 - keine wirkliche Neuerung
- Intercomsteuerung in der Homeapp
- Shazam-Start direkt aus dem CC
- Korrektur etlicher Bugs
- Videos in Whatsapp abspielen
- Geschwindigkeit und Akkuleistung ist stabil
iOS 14.1 ist bestätigt.
Kam allerdings bisher wohl nicht direkt auf das iPhone.
Andererseits bietet iOS 14.1 auch rein gar keine erwähnenswerte Neuerungen gegenüber iOS 14.
-
Ein iPhone Pro Mini wäre noch was. Oder? 
-
Ja im Grunde überall.
Aber das alleine beweist natürlich nichts. Jeder schreibt doch aktuell über Apple.
Aber ja, morgen soll es tatsächlich losgehen. 
Und wir (derAL, miherbie und ich) aktualisieren immer wieder die Headpostings der einzelnen Threads.
-
Vom iPhone 11 (6,1 Zoll) wechsle ich auf 6,7 Zoll (iPhone 12 Pro Max)
Ich hoffe die Pro Modelle sind hinten wieder matt 
Ja, die Rückseiten der Pro-Modelle sind - wie schon bei den 11-Pro-Modellen - bis auf die Kamera, wieder matt.
-
Schade, dass ich aus Sarreguemines weggezogen bin 
Das ist doch egal,
mein Nokia 808 Pureview kam damals laut Anbieter wohl auch aus Frankreich oder den Niederlanden und war auch dem entsprechend konfiguriert.
Also könnte es durchaus möglich sein, dass man auch ein "optimiertes" iPhone 12 aus Frankreich bekommen kann.
-
Wow, wirklich?
Toller Geheimtipp.
Dann sollten am besten alle in Frankreich bestellen, dann legt Apple sie beim nächsten Mal vielleicht überall wieder mit in die Verpackung.