-
Im Grunde sieht es weiterhin wie folgt aus:
| Spezifikationen |
iPhone 12 mini |
iPhone 12 |
iPhone 12 Pro |
iPhone 12 Pro MAX |
| Vorbestellung |
ab 6. November 2020 |
ab 16. Oktober 2020 |
ab 16. Oktober 2020 |
ab 6. November 2020 |
| Preise |
64 GB: 778,85€ 128 GB: 827,55€ 256 GB: 944,55€
|
64 GB: 876,30€ 128 GB: 925,05€ 256 GB: 1.042,05€
|
128 GB: 1.120,00€ 256 GB: 1.237,00€ 512 GB: 1.461,20€
|
128 GB: 1.217,50€ 256 GB: 1.334,45€ 512 GB: 1.558,65€ |
Ich nehme logischer Weiße an, dass es so sein wird wie es die letzten Jahre auch schon war.
Also zeitgleich mit dem Termin der Vorbestellung, denke ich. Eventuell könnten die Pro Modelle nun aber auch zeitgleich am nun kommenden Freitag den 16.10.2020 in den Stores zur Schaue stehen.
-
Am besten etwas, was noch nicht im Vornherein bekannt war.
Und es wäre für Apple doch echt recht leicht gewesen.
Eine kleinere Notch
Noch dünnere Displayränder
TouchID im Ein-/Aus-Schalter
Benachrichtigungs-LED
...
-
Mit der Vorstellung der 4 neuen iPhones am gestrigen Abend haben sich im Grunde alle Gerüchte zum iPhone 12 bestätigt.
Leider gab es aber wieder kein "One more thing". Eigentlich wollte ich ja in diesem Jahr vom X umsteigen, aber bei diesem doch recht kleinen Update, mal sehen...
-
Wer was dagegen hat, der soll jetzt reden oder aber er schweige für immer. 
Nein im Ernst, bei 4 neuen Modellen wird man sich wohl nicht für alle entscheiden, das ist doch wohl klar.
-
Oh, stimmt. 6,1" ist in der Tat etwas sehr groß. 
-
Ja, stimmt, bitte den Punkt "werde ich mir kein neues iPhone holen" (oder so ähnlich) hinzufügen.
Ein modularer Fingerabdruckscanner - mh vielleicht im Zusammenhang mit dem neuen MagSafe?
-
the hidden ones' - #20 - Telefoncodes für das iPhone
| Code |
Funktion |
Bemerkung |
|---|
| *#06#: |
Mit diesem Code rufen Sie die Seriennummer des iPhones ab (IMEI). Der Code klappt auch bei Android-Smartphones. |
Funktioniert |
| *3001#12345#*: |
Damit erhalten Sie Infos zum aktuell verwendeten Netz. Schlechte Verbindung? Dann können Sie das mit dem Code prüfen. (Auch FieldTest genannt) |
ok |
Hinweis:
Über das erste Threadposting (klickmich) findet Ihr alle bisher erschienenen 'the hidden ones' mit Links zum jeweiligen Beitrag.
Hat sich etwas zur Bedienung der Funktion verändert, gebt mir bitte einen Wink mit einer Beschreibung der Veränderung. Dann aktualisiere ich den Beitrag.
-
-
Das erinnert mich irgendwie an das Känguru:
"Neulich habe ich gelesen, dass Googeln genauso viel Energie verbraucht, wie das kochen einer Tasse Tee.
Und nun überlege ich jedes Mal, wenn ich mir einen Tee machen möchte, ob ich lieber was bei Google suchen sollte." 
- Mark Uwe Kling; die Känguru-Apokryphen.
-
Ja, stimmt aber dennoch.
Auf dem Bild ist das SE zu sehen, es trifft allerdings nun auf alle iPhones zu, die Apple noch im Angebot hat.