iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Am besten etwas, was noch nicht im Vornherein bekannt war.

    Und es wäre für Apple doch echt recht leicht gewesen.


    Eine kleinere Notch

    Noch dünnere Displayränder

    TouchID im Ein-/Aus-Schalter

    Benachrichtigungs-LED

    ...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • - wird schwer, die Leaks werden jedes Jahr mehr und genauer

    - das 12 mini hat eine kleinere Notch

    - wie dünn ?

    - wird nicht kommen

    - du hast doch eine Apple Watch

  • Was TouchID im PowerButton betrifft, so kann ich mir schon vorstellen, dass dieses bei Apple ernsthaft überlegt wird. Doch denke ich dass die Produkte schon so früh geplant werden (wir diskutieren hier ja schon über die iPhones die erst in einem Jahr vorgestellt werden), dass es für Apple nicht möglich war dieses in ihrer gewünschten Qualität noch einzubauen. Ich kann mir vorstellen, dass das iPad-Air 4 ein Versuchsballon ist. Je nach dem wie gut es angenommen wird und welche Rückmeldungen Apple bekommt, kann ich mir vorstellen, dass es vielleicht doch ins 13er-Phone kommt.


    Eine kleinere Notch

    Noch dünnere Displayränder

    Und wo bringst Du die FaceID-Technik unter? :/

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ja, vermutlich bzw. sehr wahrscheinlich.

    Neue Produkte sind meistens schon ein Jahr zuvor "reif". Geht ja auch gar nicht wirklich anders.


    Und zur Notch:

    Na, ich hab ja nicht geschrieben, dass die Notch ganz verschwinden müsste, aber noch etwas kleiner als es bisher ist wäre einfach möglich gewesen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • TouchID im Ein-/Aus-Schalter

    Wäre TouchID im Display auch eine Option für Dich?


    The account is known to be incredibly cryptic, but today’s tweet isn’t as hard to decipher as others. The tweet simply reads: “MESA uts for iPhone.” Mesa is the codename that Apple uses internally for Touch ID, and “uts” is a clear abbreviation for “under the screen.”

    Das User ist bekannt dafür, dass er unglaublich kryptisch ist, aber der heutige Tweet ist nicht so schwer zu entziffern wie andere. Der Tweet liest sich einfach: "MESA uts for iPhone." Mesa ist der Codename, den Apple intern für Touch ID verwendet, und "uts" ist eine klare Abkürzung für "under the Screen" (unter dem Bildschirm).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Wäre TouchID im Display auch eine Option für Dich?

    Aber klar. Ob das besser wäre weiß ich aber noch nicht.

    Oder einfach einen Sensor in den Powerbutten und einen unters Display?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Mir geht es exakt wie klausN80X. Um mich zum Umstieg auf das iPhone 12 zu bewegen, hätte die Notch kleiner werden, oder von mir aus auch ganz wegfallen, müssen (auf FaceID würde ich persönlich jederzeit zugunsten von TouchID verzichten, egal ob im Screen oder im Powerbutton).


    Das wirklich einzige Argument, welches für mich eventuell fürs iPhone 12 sprechen würde, ist 5G. Aber darauf kann ich, wenn ich ehrlich bin, auch locker noch 1 Jahr warten. Mit 5G kann ich aktuell nichts anstellen, was ich nicht mit 4G genauso erreiche.


    Daher hoffe ich beim iPhone 13 auf etwas „radikalere“ Änderungen. Ob es gleich ein Klappmechanismus sein muss weiß ich nicht, aber lieber das als wieder ausschließlich „kleine“ Verbesserungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!