iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Dafür gibt es eine praktische Lösung, die gleichzeitig auch einem selbst dabei hilft, besser zu atmen und dennoch schützt.

    91iAT0Y2ErL._SL1500_.jpg


    (Warum werden alle zu TT verlinkten Bilder immer so riesig dargestellt? Und warum kann man deren dargestellte Größe nicht anpassen?)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Das hier soll eigentlich nicht zu einem 2. C-Thread werden, aber darf man fragen, wie du mit dem Thema zurecht kommst oder war das "nur" als Spaß gemeint?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Dafür gibt es eine praktische Lösung, die gleichzeitig auch einem selbst dabei hilft, besser zu atmen und dennoch schützt.

    91iAT0Y2ErL._SL1500_.jpg


    (Warum werden alle zu TT verlinkten Bilder immer so riesig dargestellt? Und warum kann man deren dargestellte Größe nicht anpassen?)

    Mich würde mal ganz unironisch interessieren, ob FaceID mit diesen Dingern tatsächlich funktionieren würde? Nicht, dass ich sowas tragen würde, aber neugierig bin ich trotzdem. 😁

  • Ja, klappt damit wunderbar.

    Ich hab mir diese Maske besorgt.

    Aber ich kann auch gut verstehen, dass man damit irgendwie nicht unbedingt in der Öffentlichkeit herum laufen möchte und es daher bisher auch vermieden.

    Beim nächsten Einkauf werde ich sie aber mal testen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Sehr interessant, danke für die Info!


    Eigentlich finde ich diese Dinger auch gar nicht soo schlimm (und wenn es dir leichter fällt darin zu atmen, macht es ja auch total Sinn, dass du sie ausprobierst), aber da ich schon lange an die regulären Masken gewöhnt bin, fahre ich damit ganz gut. :)


    Zum iPhone 13 kann ich mir auch nach intensivem Nachdenken nicht mehr wünschen, als die Rückkehr von TouchID. So zufrieden bin ich nach wie vor mit meinem iPhone X. 😅

  • Dafür gibt es eine praktische Lösung, die gleichzeitig auch einem selbst dabei hilft, besser zu atmen und dennoch schützt.

    91iAT0Y2ErL._SL1500_.jpg


    (Warum werden alle zu TT verlinkten Bilder immer so riesig dargestellt? Und warum kann man deren dargestellte Größe nicht anpassen?)

    Da fehlt dann nur noch der Schutz für die Ohren und eine rote Clownsnase ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!