iPhone 13 - 2021: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Prosser schreibt nicht, dass es explizit um das 13er geht. Und Pros bzw. Semi-Professionelle, die damit filmen oder RAW knipsen wollen - für die sind 1TB durchaus interessant. Würde mich deshalb nicht wundern, wenn es nachgereicht werden würde. Ich bilde mir ein, dass es bei Apple schon mal einen Speichernachschlag bei einem Gerät gab. Kann sich noch jemand daran erinnern, wo das war?

  • Ich bilde mir ein, dass es bei Apple schon mal einen Speichernachschlag bei einem Gerät gab. Kann sich noch jemand daran erinnern, wo das war?

    Ich meine, dass es beim iPhone SE (1. Gen) der Fall war. Die 128GB-Variante wurde einige Zeit später nachgeliefert.

    28:6:42:12

  • Ich meine, dass es beim iPhone SE (1. Gen) der Fall war. Die 128GB-Variante wurde einige Zeit später nachgeliefert.

    Ja, der Speicher wurde damals verdoppelt. Das 16 GB und 64 GB Modell wurden eingestellt und durch ein 32 GB bzw. 128 GB Modell ersetzt. Ich glaube beim 6s war es ähnlich, finde aber gerade keine Quelle dazu.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Einerseits toll - aber andererseits auch etwas komisch. Wären 64 und 128 statt 16 und 32 GB nicht deutlich besser gewesen.

    Das man 16GB eingestellt hat, kann ich nachvollziehen, aber dass man dann 64 durch 32GB ersetzt hat, ist doch seltsam.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • AppleInformed vom 03.11.2020: Leaker releases iPhone 13 pricing, 120Hz display with smaller notch, portless Pro models, and more

    (verknüpfter Artikel)


  • So oft, wie wir* mittlerweile hier im TT unterwegs und aktiv sind, könnte man das fast auch von uns (*Du, miherbie, Thomas, Martin S, ich...) denken. ^^

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • So oft, wie wir* mittlerweile hier im TT unterwegs und aktiv sind, könnte man das fast auch von uns (*Du, miherbie, Thomas, Martin S, ich...) denken. ^^

    Da müssten wir Carsten nur noch davon überzeugen, welche Monetarisierungspotenziale noch gehoben werden könnten. Die Beratung wäre natürlich absolut entgeltfrei (im Vergleich zu Unternehmensberatungsstundensätzen ein Hammer-Angebot, wenn man bedenkt, was da oft rauskommt). Eine Option für eine zukünftige Gewinnbeteiligung sollte dann schon drin sein (wir arbeiten zwar zum Nulltarif, aber zur Kompensation der regelmäßigen Auslagen), für alle Genannten versteht sich. :P

  • ...im Vergleich zu Unternehmensberatungsstundensätzen ...

    Moment, Moment, was? Das Wort muss man ja mehrmals lesen um es gänzlich zu verstehen. :D

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!