iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Dingens

    Erfahrungen hab ich damit leider keine aber wenn dein Gerät "in 620 Euro Zustand" ist (um es mal so auszudrücken) würde ich wohl dieses Angebot wahrnehmen. Privatverkauf ohne die Steuer abzudrücken wäre nicht möglich?

    ich finde den Zustand sehr gut, aber ob die Ankaufportale das auch so sehen, weiß man ja nicht.
    Bei Apple wird das gar nicht erst erfragt...

    Grüße

    Der Dingens

  • Wer grenznah wohnt, kann sei iPhone auch 10,- € mehr (unter Berücksichtigung der 19%-Mehrwertsteuer) auch in Frankreich kaufen und bekommt die üblichen Kopfhörer mitgeliefert (ist dort vom Gesetz so vorgegeben).

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Wow, wirklich?

    Toller Geheimtipp.

    Dann sollten am besten alle in Frankreich bestellen, dann legt Apple sie beim nächsten Mal vielleicht überall wieder mit in die Verpackung. ^^:thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wow, wirklich?

    Toller Geheimtipp.

    Dann sollten am besten alle in Frankreich bestellen, dann legt Apple sie beim nächsten Mal vielleicht überall wieder mit in die Verpackung. ^^:thumbup:

    Ich finde es auch komisch, dann die Franzosen "müssen" die Kopfhörer enthalten, denn es von einem Gesetz vorgeschrieben ist. Es geht nicht darum, dass ich die Kopfhörer vermissen, denn die Mehrheit von uns hat schon ihren eigenen Kopfhörer.


    Es geht eher darum, dass sie die Kopfhörer und das Ladegerät wegen Umweltschutzmaßnahmen weggelassen haben. Dadurch wird die Verpackungsgröße reduziert, also die Lieferung wird effizienter und umweltfreundlicher usw. Aber nur wegen der Franzosen die Verpackung verändern? Finde ich interessant.


    Aber sonst bestelle ich mein iPhone 12 aus Frankreich und kann ich mein Limited Edition iPhone 12 Kopfhörer als Rarität verkaufen :D


    LG

  • Wer grenznah wohnt, kann sei iPhone auch 10,- € mehr (unter Berücksichtigung der 19%-Mehrwertsteuer) auch in Frankreich kaufen und bekommt die üblichen Kopfhörer mitgeliefert (ist dort vom Gesetz so vorgegeben).

    Schade, dass ich aus Sarreguemines weggezogen bin :-(

  • Wann veröffentlichen eigentlich die Provider ihre Angebote? Habe bei O2/Vodafone/Telekom noch keinerlei Preise finden können.

    Hallo,



    Bei Telekom kannst du jetzt das Handy online reservieren, also du wirst sicherlich das neue iPhone haben, wenn es zum ersten Mal bei Telekom angeboten wird.


    Dazu musst du ein Formular ausfüllen und zurückschicken und dann meldet Telekom bei dir, wenn es losgeht.


    Bei anderen Providern weiß ich leider nicht.


    Sonst hier ist ein Link für die Reservierung bei Telekom:


    https://www.telekom.de/unterwegs/reservierungs-service


    LG

  • Schade, dass ich aus Sarreguemines weggezogen bin :-(

    Das ist doch egal,

    mein Nokia 808 Pureview kam damals laut Anbieter wohl auch aus Frankreich oder den Niederlanden und war auch dem entsprechend konfiguriert.

    Also könnte es durchaus möglich sein, dass man auch ein "optimiertes" iPhone 12 aus Frankreich bekommen kann.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!