iPhone 12 / iPhone 12 Mini / iPhone 12 Pro / iPhone 12 Pro MAX (2020) + iPhone 12 / iPhone 12 Mini (April 2021) - Bestell- & Kaufthread

  • Ich kann mich nicht entscheiden, entweder iPhone 12 Pro, oder iPhone 12 Pro Max

    Dann die Farbe, Blau oder Gold, man ist das schwer ;)


    Ich bin mal gespannt ob man überhaupt eins ergattern kann und vorne mit dabei ist, ich denke mal Pazifikblau und Graphit werden die beliebtesten Farben sein.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ja im Grunde überall.

    Aber das alleine beweist natürlich nichts. Jeder schreibt doch aktuell über Apple.

    Aber ja, morgen soll es tatsächlich losgehen. :)

    Und wir (derAL, miherbie und ich) aktualisieren immer wieder die Headpostings der einzelnen Threads.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Wird man am 06.11. auch ab 14 Uhr vorbestellen können stand dies irgendwo?

    Steht doch alles in den 'offiziell vorgestellt' Threads. Genau für diese Fragen sind sie doch da. Wir haben alles aufbereitet. Nur Lesen müsst Ihr dann bitte noch selbst. :rolleyes: Ich bin mal gespannt, wie oft diese Frage noch gestellt wird ...

  • Sieht doch bei Apple auf der HP


    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Danke der AL

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!