Achso stimmt. Na das ist dann aber doch seltsam.
Beiträge von klausN80X
-
-
Und nun stelle man sich vor, Apple würde einem iPad eine aktive Kühlung verpassen. Wie würde das wohl abgehen?

-
@trinec @kaardowiq
C'mon, jetzt da, wo wir uns über einen alten Bekannten freuen, will dieser wegen einer Petitesse das Weite suchen. Wegen eines Missverständnisses. Schade.
Wieso? Wenn die Fusion funktioniert ist trinec wieder als solcher zu erkennen. Kaardowiq war doch nur der Hilfs-Account, oder?
-
Ich würde mir wohl das 12 Pro Max direkt bestellen wollen, mich würden eure Erfahrungen interessieren bei welchem Händler man wohl direkt eines ergattern kann? Apple direkt oder irgend einen Händler als Tipp ?
Bei Otto.de nervt mich, bekommen dort 5% Rabatt aber die haben inzwischen ganz viel ausgeschlossen unter anderem alle Apple Produkte.
Bin da flexibel wo ich bestellen würde, habe sogar noch einen 100€ amazon.de Gutschein könnte ich auch einlösen.
Klingt doch gut. 100€ günstiger das neue iPhone.

Was Otto angeht: stimmt leider.
Dabei waren die mal recht gut.
Habe sogar mal eine Weile dort im Verteilungszentrum gearbeitet.
Kompetent, schnell und nett waren da mal wichtig. Aber Technik würde ich generell nicht bei Otto bestellen.
-
Schneller ja, aber auch wirklich leistungsfähiger? Na ich schließe mich den Fragen gerne mal an.
-
Und noch eine Auswahlmöglichkeit „Pizza ohne Ende“ wäre was gewesen. Jetzt habe ich mich schon für „Pizza und Bier“ entschieden, obwohl ich gar kein Bier trinke.

-
Wow, also ich nutze diesen etwas älteren Datenträger immer noch mal hin und wieder.
-
Vorsicht, die sind meist nur für private Nutzung geeignet.
Da sind schon viele Webmaster auf die Schnauze gefallen, weil sie das Kleingedruckte nicht beachtet oder anders interpretiert haben.
Na man sollte sich schon die richtigen Datenbanken raussuchen. Zum Beispiel Pixabay oder Pexels und natürlich muss man dort schauen für welche Zwecke man die Bilder verwenden darf.
-
Stimmt.
Nicht nur Autos sind Geldschleudern.

Und wenn man so liest, das einige bereit wären eine Niere gegen ein neuen Smartphone einzutauschen...

-
Mal ein Lob an oder über die neue Forensoftware, endlich kann ich mich wieder fast flüssig auch bei kaum Empfang durchs Forum bewegen. Das war lange Zeit nicht mehr möglich.