Na solange es noch kurz vor Heiligabend kommt ist doch alles gut bzw. immerhin ok.
Naja, aber ich verstehe schon oder eigentlich kann ich da auch nur mit dem Kopf schütteln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na solange es noch kurz vor Heiligabend kommt ist doch alles gut bzw. immerhin ok.
Naja, aber ich verstehe schon oder eigentlich kann ich da auch nur mit dem Kopf schütteln.
Ich Merk schon, ich bin mittlerweile wohl von Apple etwas verwöhnt. ![]()
Wow 1.730 Seiten über Banken in einem Telefonforum. ![]()
Verständlich. Zoom ist ein Albtraum bzw. eine Datenkrake. Auch wenn sie mit einigen Updates versucht haben sich von diesem Image zu befreien. Aber jetzt wo du es sagst hätte man Ende letzten Jahres vielleicht Zoom-Aktien kaufen sollen.
Wow, so lange Abstände!
Warum das denn?
Lebt Nokia in der Steinzeit?
Da ist ja selbst Microsoft schneller!
Na jetzt geht’s aber los was?
Und vor 2 Monaten hat man mich noch müde belächelt. Was? - jeden Monat ein Event? - Nein, das wird bestimmt nicht passieren. Ha! ![]()
Auch witzig ist die Aussage, das Apple von Intel auf ARM umsteigen möchte, aber ARM könnte Intel auch herstellen. Das ist wie , wenn man sagen würde, das man von Apple auf Windows umsteigen wird. Aber wem sage ich das. Ist im Grunde auch nicht so wichtig.
Kurz um freue ich mich, wenn bald noch weitere Events folgen werden. ![]()
Und Wikipedia ist ein Lexikon das zudem auch als Nachrichtenportal durchgehen und so auf Recherchezwecke hinweisen könnte.
Ja, stimmt leider, Nokia hat mit HMD zwar gerade nochmal so die Kurve bekommen, aber wenn sie jetzt nicht langsam wieder aufpassen, verschlafen sie alle weitere Trends erneut.
Das wäre ja mal richtig günstig für Apple-Verhältnisse.