Beiträge von klausN80X

Seit 2005 gibt es Amazon Prime, seit 2014 / 2015 ging dann Amazone Prime Video an den Start.

Netflix hingegen gibt es eigentlich schon deutlich länger, nämlich schon seit 1997. Allerdings stieg dieser erst 2007 ins Video-on-Demand-Geschäft ein und wurde schließlich erst gegen 2016 interessant.

Apple kam dann schlussendlich erst Mitte / Ende 2019 dazu.

Wie sieht es da bei euch aus? Welche Streamingdienste habt ihr? Und oder wie schaut ihr eure Lieblingsfilme- und Serien?

Das Ladeproblem erinnert mich an mindestens 2 Arten von Problemen, die ich mit meinen AirPods hatte.

Es kam schon mal vor, dass ein AirPod nicht richtig geladen wurde, weil er mit den Ladekontakte nicht in Berührung kam.

Ein Ohrenstäbchen reichte um die Kontakte im Ladecase zu reinigen, dann funktionierte das Laden wieder wie immer gut.

Das Andere Problem war ebenfalls mehr oder weniger Hausgemacht.

Da der eine Kopfhörer ein Ausfall eines Mikrofones erlitt, ich aber noch Garantie hatte konnte ich ihn kostenlos tausche.

Da jedoch leider (und irgendwie auch logischer Weiße) nur dieser eine AirPod getauscht wurde, hatte das allerdings den Nachteil, das ab da der neuere AirPod nun natürlich viel länger durchhielt als der 1 Jahr ältere.

Ich kann den Epson XP-455 empfehlen.

Dabei war es mir fast schon etwas zu günstig, so dass ich ihn beinahe nicht gekauft hätte, weil ich dachte, dass er doch nichts taugen könnte.

Bisher habe ich es aber nicht bereut. Leider scheint Epson auch diese Serie einzustellen.