-
Ich schaue mir gerade Ghostwriter an und finde es naja, es ist gut gefilmt und die Schauspieler sind auch nicht übel, aber die Dialoge...
Und was ich nicht ganz verstehe: ich habe mich über mein iPhone jetzt mal für die Testwoche angemeldet, aber wenn ich dann über meinen PC auf das Angebot zugreifen möchte soll ich meine Identität mit einer Kreditkarte bestätigen. Warum das?
Aber gut, zum Glück habe ich mir letztens einen Lightning-HDMI-Adaper besorgt.
Zusammen mit einem Line-in-Kabel und meinem Bose Soundlink Mini klappt es dann doch. Auch wenn es doch eher eine wacklige Nummer ist.
-
Wie jetzt, bei euren MC-Bestellterminals wird nur Bargeld angenommen? 
Hier bei uns geht nur Karte.
-
Ja Lightning ist bei Apple nun mal mittlerweile weit verbreitet. Aber man braucht halt Adapter, um andere Dinge damit verwenden zu können.
-
Solange man tief genug gräbt findet sich doch zu jeder Zahl etwas Unglück und dann dürfte man ja gar nichts mehr machen. 
-
Na solange die Mails im Spamfilter hängen bleiben ist doch alles gut. Spam wird es wohl immer geben. Es geht doch ganz schnell, dass man irgendwo zustimmt, wenn gleich es auch nur um die Cookies oder Ähnlichen ging.
-
In wie fern äußerst sich das denn?
Also bekommst du massenhaft Werbung?
-
Moment, das macht aber doch gar keinen Sinn, das nächste Surface auch Surface Pro X zu nennen.
Das Surface Pro X wurde doch schon im vergangenen Jahr vorgestellt.
Andererseits macht das Apple mit ihren iPad Pros ja auch so.
-
Verstehe ich gut und jetzt wo du es so erwähnst, hoffe ich mal, dass nicht alle neuen iPhones ein kantiges Design bekommen, denn das rund gelutschte Design gefällt mir auch sehr.
-
Achso ja, naja das ist tatsächlich so. Leider. Und ich weiß leider nicht, ob es nochmal irgendwann geändert wird. Toll wäre es ja schon irgendwie.
-
Na dann darf es nicht mehr viele iPhones mehr geben.