Warten auf das offizielle Update?
Neu aufsetzen?
WhatsApp neu installieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warten auf das offizielle Update?
Neu aufsetzen?
WhatsApp neu installieren?
Ja das stimmt.
Und spätestens dann darf man sich fragen, wie viel besser „kontaktloses Zahlen“ denn bitte sein soll.
Verständlich.
Ich werde wohl bei 256 GB bleiben.
Wow, nur 2-3 Monate?
Das wäre mir dann doch zu kurz.
Selbst wenn Geld nicht so sehr eine Rolle spielen würde. Aber 300€ Wertverlust jedes Mal, schmerzt dann doch schon recht.
Da hört sich das Thema der MM-Gutscheine doch schon sehr verlockend an.
Achso und du kaufst es dir dann auch nicht direkt bei Apple, sondern greifst eben bei guten Angeboten zu?!
Stimmt, aber vielleicht / bestimmt / hoffentlich kommt das mit einem kommenden Update. Dann wie sonst auch bei Apple als große Neuerung.
Ok 1,61 TB ist auf jeden Fall nicht normal.
Und ja, zur Bearbeitung eines Beitrages stehen dir so weit ich weiß nur 15 Minuten zur Verfügung.
Na Speicherplatz kostet nunmal. Egal in welcher Form. Kostenlos gibt es ihn nicht.
„In der Regel“ ist im Deutschen Sprachraum doch eine weit verbreitete Floskel und sollte bekannt sein.
Nette Idee, aber leider spinnt die Aufzeichnung aktuell wohl generell.
Gestern war ich zum Beispiel sehr viel unterwegs, aber die Uhr hat nur 11 Minuten aufgezeichnet und dann den Dienst eingestellt. Da schaut man nicht schlecht aus der Wäsche.
Soweit ich weiß, war das ursprünglich auch fürs iPad geplant, wurde aber kurz vor der Freigabe wieder gestrichen, mit der plumpen Begründung, dass die Zeit für das iPad noch nicht reif sei.
Finde das auch recht ärgerlich.
Die App-Mediathek fehlt mir da nicht so sehr, aber die Widgets wären doch recht schön gewesen.