Beiträge von klausN80X

Gute Frage,

Aber jetzt da du es erwähnst, fällt mir ein, dass ich schon vor einigen Jahren beim Starten eines Spiels ein Login-Fenster zu sehen bekam.

Allerdings verschwand es dank Auto-Login auch direkt nach wenigen Sekunden automatisch wieder.

Daher kann ich dir momentan leider keine direkte Lösung anbieten, sondern dir nur "mit dem Wissen um deinen Problem beistehen".

Hallo Meso!

Schön, dass du nach längerer Zeit ins TT-Forum zurückgekehrt bist.

Ja, deine Feststellungen sind richtig.

Es gab einen Umstellung der Forensoftware, weswegen bzw. dabei (sind) leider alle Privaten Nachrichten verloren gegangen (sind).

Aus Sicherheitsgründen ist es daher auch ein neues Passwort erforderlich.

ACHTUNG! Du solltest auf gar keinen Fall dein altes Passwort hier weiterverwenden!

Denn einer der Gründe der Umstellung der Forensoftware war, dass das Forum kompromittiert wurde und dabei möglicher Weiße auch deine Daten sowie dein Passwort entwendet wurden. Näheres findest du u.a. hier, hier und hier.

Viele Grüße und weiterhin wieder viel Freude hier im Forum.

Klaus :)

Nunja, wird sind hier nicht bei Whatsapp, sondern in einem Forum.

Ein Forum ist schlechtweg nicht dazu gedacht mit Hunderten privat in geschlossenen Gruppen zu kommunizieren.

Dafür gibt es andere Messenger-Dienste.

Andererseits kann ich die Aufregung schon etwas nachvollziehen, wie gerne würde ich mit meinem Auto regelmäßig tonnenweise schweres Geröll transportieren oder mit einem LKW mit 300 km/h über die Autobahn brettern.

Oder anders ausgedrückt, hast du dir sehr offensichtlich die falsche Plattform ausgesucht.

Dein Schlüssel passt nun mal nicht ins Schloss und es wird auch keiner auf die absurde Idee kommen, deinetwegen den ganzen Gebäudekomplex umzubauen.

Ist nicht böse gemeint. Du benötigst einfach eine andere Plattform.

Das ist ja doch echt doof.

Zuerst dachte ich, ok erstelle einfach mehrere Gruppen. Ist zwar etwas mühsam, aber man kennt das von anderen Gruppen-Konversationen wie über Facebook, Whatsapp und co ja auch. Aber das hilft hier dir dann doch nicht so wirklich.

Apple hat sich wieder eine absolute Frechheit einfallen lassen.

Bei Usern der neuen Apple Watch Series 6, die das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht haben, verweigert die Uhr die Messung der Sauerstoffdichte.

Auch wenn bekannt ist, dass die Messungen allgemein nicht für medizinische Zwecke genutzt werden sollte, so ist doch weiter unklar warum die neuste Messmethode der AW nicht für alle funktioniert.

blutsauerstoff-iphone-700x697.jpg

Mögliche Lösung / Workaround:

Stellt euer Geburtsdatum in der Health-App auf einen Tag vor 2002 ein.

Aus Datenschutzgründen empfiehlt es sich sowieso der Health-App keine ganz genauen persönlichen Daten zu liefern.

Quelle: ifun.de