Ja, oder das. ![]()
![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Hallo Hamburg,
Ha, so kenne ich das.
Allerdings auch nur vom Hörensagen, denn selbst hatte ich für das X zwar auch AC+ abgeschlossen, allerdings musste ich es nie einsetzen.
Ausführlich wirst du darüber hier bei Apple direkt informiert.
-
Alle 2 Wochen ein Event wäre auch was, dann würde Apple immer im Vordergrund der Aufmerksamkeit bleiben.
-
Das Design der Apple Watch hat mich nich umgehauen, aber es ist zweckmässig.
Unschlagbar finde ich jedoch die Bedingungen der Galaxy Watch mit dem Drehen der Lünette.
Ja eine Galaxy Watch war auch in meiner engeren Wahl und wäre es etwas anders gelaufen, wäre ich jetzt vielleicht bei Samsung und nicht bei Apple.
-
Und ich wäre und werde oft etwas wahnsinnig. Nur mal kurz Einkaufen gehen ist nicht mehr, weil man immer erst eine Maske irgendwoher nehmen bzw. ausgraben muss. Alternativ wird in der kühleren Jahreszeit zum Glück auch wieder ein Rollkragenpullover funktionieren.

-
Ja, die SE ist im Grunde eine leicht aufgepumpte S3, so dass es kein Unterschied im Formfaktor mehr gibt.
-
Und noch ein Techtember-Thema.
Eine kleine Vorfreude auf das, was uns demnächst wieder erwartet.

-
Das denke ich auf jeden Fall.
Und oder wie man, wie wir früher hier beim Telefon-Treff zu sagen pflegten: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Apple Watch.

-
Stimmt und bei mir hat sich vor einigen Monaten iOS 13.5 vollkommen selbstständig installiert, obwohl ich das Auto-Update deaktiviert hatte.
Fand ich gar nicht gut. Ich liebe ja im Grunde Updates - auch die von bzw. für Windows 10, aber ich will es selbst starten und zusehen, wie es passiert.
Alle machen das möglich - alle bis auf Apple. Verkehrte Welt, auch wenn man bedenkt, dass es verrückter Weise mittlerweile mehr Schadsoftware für Apple-Systeme als für Windows gibt!
-
Hier ist noch eine Apple Watch die ins Thema Techtember passt.

Außerdem vielleicht eine Alternative zu den neuen Apple Watches.