-
Nun ich denke eher, dass Apple seine Uhren nicht für Android oder weitere Systeme öffnen wird, da man noch weniger auf ein iPhone als Leitsystem angewiesen wäre. Zusätzlich zur klassischen Watch ein Fitnessarmband anzubieten, halte ich dagegen für eine recht gute Idee.
Andererseits, ja, wenn Apple bereits seit Anfang an Fitnessarmbänder angeboten und diese für andere Systeme geöffnet hätte, hätte ich mich bereits 2016 dafür entschieden.
-
Scheint gut angenommen zu werden.
-
Das wäre dann wieder ein tolles Technik-Feuerwerk. 

-
Die Zeiten sind vorbei 
Stimmt, da stehen keine mehr, außer vielleicht so 10 bis 200, je nach Store, Tag und Produkt.

-
Stimmt.
Ich hatte letztens auch so den Verdacht, dass meine Hosentaschen immer kleiner werden.
Früher konnte ich mein 808 einfach so mit mir herum tragen. Selbst beim Fahrradfahren, einfach in der Hosentasche. Das fällt schon nicht raus.
Aber nun braucht das Smartphone einen anderen Platz.
-
Aber klar doch. Bei Apple wurde auch schon früher vor den Geschäften übernachtet.
-
Durch die aktuellen Hygieneverordnungen könnte das echt wieder passieren.
Also dann, halte die Ohren steif und alles gute oder wie man es so sagt. 
-
Hey du lässt es aktuell ja so richtig krachen... 
Und Thomas...
Und Martin S....
-
Dagegen würde auch ein Halter helfen. Meiner hat sogar einen Klebfuß, aber da ich ihn auch mal woandershin mitnehme nutze ich diese Eigenschaft nicht, aber für dich wäre es vielleicht genau das passende. Amazon und andere bieten solche Halter an.

-
Hier ein schönes, interessantes Video zur neuen oder doch vielleicht doch nicht so neuen Apple Watch SE.