Ok, danke. Das war mir bis eben nicht klar.
Sehr gut. Denn die EKG-Funktion wollte ich bei einem Upgrade auch unbedingt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, danke. Das war mir bis eben nicht klar.
Sehr gut. Denn die EKG-Funktion wollte ich bei einem Upgrade auch unbedingt.
Sehr gut.
Dann stelle ich demnächst wohl doch einfach von meiner 3 auf die 6 um.
Die SE wäre auch ok, aber der Schritt ist natürlich zu 6 etwas größer. Wobei man im Endeffekt nur für den Sauerstoffmesser rund 200€ mehr auf den Tisch legt.
Oder gibt es sonst noch Vorteile zur SE?
Bei mir auch nicht.
Ich bin immer noch gespannt, wie es nun letzten Endes heißen wird.
Es geht doch recht zügig.
Ja, beschweren kann ich mich grundlegend nicht. Aber in manchen Situationen wäre es schon wünschenswert.
Meinst du das geht trotz corona? Aktuell gibts extra sizing guides um die Größe zu bestimmen oder meint ihr das ist nur jetzt zu Beginn so wegen dem Ansturm und nicht wegen dem Virus?
Oh, daran hatte ich jetzt nicht gedacht bzw. nicht gewusst. Aber ich werde sowieso noch bis Anfang Oktober damit warten.
Ja das erscheint mir auch eher unwahrscheinlich. Allerdings auch nur, weil es Apple ist. Andererseits hätte ich mit diesem Touch-ID-Button spontan auch nicht gerechnet. Schön wäre es ja.
Ich kann mir das mit dem Sololoop gerade auch nicht richtig vorstellen. Werde es wohl mal in unserem Apple Store einfach mal testen.
Ja, auch das sollte möglich sein.
Kann es aber derzeit nicht mit letzter Gewissheit sagen, da ich sie bisher noch nicht getauscht habe.
TT ist so gesehen wie Reddit.
Ob öffentliche Threads oder private Kommunikation - alle Medien müssen aus externen Quellen hier her verlinkt werden.
Das war soweit ich weit schon immer so.