watchOS 7 ist da

  • Vielen lieben Dank -- da hat es sich tatsächlich in der Erläuterung darunter versteckt.


    Morgens laden hat bei mir in den 3-4 Tagen Test nicht gereicht. Die Zeit zwischen aufstehen und in die Arbeit fahren bzw. Joggen gehen ist zu kurz ...

    Gerne. Ist wie beim Zähneputzen zweimal täglich knapp ne halbe- bis dreiviertel Stunde. Beim zusätzlichen Joggen brauchst Du wohl noch ne extra Einheit bzw. so einen Schlüsselanhänger-Lader für zwischendurch.

    Schneller laden wäre echt mal toll.

    Es geht doch recht zügig.

  • Das ist aber ne Hardwaresachen, schneller laden kann man dank Updates nicht.

  • Sehr gut.

    Dann stelle ich demnächst wohl doch einfach von meiner 3 auf die 6 um.

    Die SE wäre auch ok, aber der Schritt ist natürlich zu 6 etwas größer. Wobei man im Endeffekt nur für den Sauerstoffmesser rund 200€ mehr auf den Tisch legt.

    Oder gibt es sonst noch Vorteile zur SE?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ok, danke. Das war mir bis eben nicht klar.

    Sehr gut. Denn die EKG-Funktion wollte ich bei einem Upgrade auch unbedingt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ok, danke. Das war mir bis eben nicht klar.

    Sehr gut. Denn die EKG-Funktion wollte ich bei einem Upgrade auch unbedingt.

    Ja, das ist auch völlig unübersichtlich, ich brauche das spätestens nächstes Jahr ne Tabelle - freut mich geholfen zu haben.

  • Gute Idee.

    Setzte mich später gleich mal ran und liefere eine Übersicht zum Vergleichen der einzelnen Versionen.

    Allerdings ohne Gewähr.

    Auch wenn ich versuchen werde, keine Fehler zu machen, aber bei der derzeit von Apple gebotenen „Klarheit“...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Gute Idee.

    Setzte mich später gleich mal ran und liefere eine Übersicht zum Vergleichen der einzelnen Versionen.

    Allerdings ohne Gewähr.

    Auch wenn ich versuchen werde, keine Fehler zu machen, aber bei der derzeit von Apple gebotenen „Klarheit“...

    Ich werfe gerne nen Blick drüber 👌!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!