watchOS 7 ist da

  • Breaking News: watchOS 7 ist da !!! ;)

    iPhone 12 Pro Max 512GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl

    iPad Pro 2020 12,9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 2019 LTE 64GB, iPad Pro 2018 12,9" WiFi 64GB

    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-V-Listen; bei
    Instagram und twitter

  • derAL

    Hat den Titel des Themas von „Watch OS 7 ist da“ zu „watchOS 7 ist da“ geändert.
  • Und schon durch ... Das Major Update ist reibungslos durchgelaufen und auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein.
    (Apple Watch Series 4 Edelstahl 44mm)

    iPhone 12 Pro Max 512GB, Watch S6 44mm LTE Edelstahl

    iPad Pro 2020 12,9" LTE 1TB, iPad Pro 2018 11" LTE 1TB
    iPad mini 5 2019 LTE 64GB, iPad Pro 2018 12,9" WiFi 64GB

    iMac 5K L2015 27", 1TB SSD, 4GHz i7, 32GB, M395X 4GB
    DTE Business Mobil L 25GB, MagentaZuhause XL 250/40
    49x in den TT-V-Listen; bei
    Instagram und twitter

  • Ich erhalte keine Mitteilungenmehr auf meiner Apple Watch Series 5 aus der Apple Mail-App heraus über neue E-Mails.
    Hat das sonst noch jemand unter iOS 7?

    Und meine Outlook-App läuft seit dem Update auf der Watch auch nicht mehr und lässt sich nach Deinstallation auch nicht mehr neu installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von jute ()

  • Was muss man anstellen, damit das angehaltene Update weiter gemacht wird? Nachdem ich mit Handy und AW aus dem Haus gegangen bin, wurde das Update angehalten, weil keine Wlan Verbindung vorhanden war. Nun zurück, ist zwar Wlan wieder da, aber es guht nicht weiter. Zuvor habe ich schon gefühlt 2 Stunden benötigt um bis auf verbleibende 28% beim Herunterladen des Updates zu kommen. Was für ein Drama!

    Gruß


    Martin

  • Bei mir steht das Update jetzt schon seit 2 Stunden auf "Vorbereiten..." Iphone mit iOS14 liegt direkt neben der Watch (3/Nike) die auf dem Ladepunkt liegt.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • ok, jetzt läuft es los. Warum auch immer. Hab ein paar Alben aus meiner Mediathek auf dem Iphone gelöscht.

    Mir ist jetzt nicht bewusst, kann in den Einstellungen auch nix finden, das die zur Uhr gesynct wird.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Die Uhr muss über 50% Akkustand und sollte auch auf dem Ladegerät liegen. Wenn alles nichts hilft einfach iPhone und Watch nochmal neu starten...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!