watchOS 7 ist da

  • Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten und teilweise vergeblicher Suche nach Updates hat mein Update nun wieder begonnen und zwar bei Null. Aktuell wird mir eine Restzeit von ca. 2 Stunden angezeigt. So versuche ich nun seit heute morgen um 8:00Uhr dieses Update zu ziehen.

    Gruß


    Martin

  • Bei mir hat es nun nach dem Ent- und wieder Koppeln geklappt, dass auf der Uhr deutlich mehr Speicher frei zur Verfügung steht, damit ich das Update laden konnte. Allerdings bisher nur Laden. Der Download hing erst "ewig" bei "verbleibende Zeit berechnen", bis das etwa 1GB große Update plötzlich innerhalb einer Minute herunter geladen wurde. Ich schätze mal, das der Download auch bereits davor schon lief. Aber wie dem auch sein, nun wird seits gut 15/30 Minuten nur noch "Vorbereiten..." angezeigt und der Balken bewegt sich kaum von der Stelle. Immerhin bewegt er sich.


    Ach übrigens haben wir nun auch 2 WatchOS 7 Threads. Könnten diese bitte fusioniert werden?

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Na endlich!

    Die Installation hat begonnen.

    Ich hoffe nur es klappt.

    Ok, die erste Runde ist abgeschlossen - jetzt läuft die Migration.

    Uuund Abgeschlossen - die Uhr startet neu.

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

    2 Mal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ok, das Update ist komplett installiert.


    Und hey, werden die Schreibrechte von TT-Usern noch mehr eingeschränkt? Nur noch 17 Minuten Bearbeitungszeit?


    Aber egal, es hat geklappt.

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Ja stimmt. Oh man Urlaub für die Uhr. :)

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • Also das neue WatchOS 7 ist auf der Apple Watch 3 ein recht großer Reinfall.

    Was ist denn nun überhaupt das neue an dem neuen System?

    Apple schreibt WOS7 wäre ein Unterschied zwischen Tag und Nacht, nur das es keinen Unterschied gibt oder was?

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

  • So. Das erste "Hände waschen" wurde bereits erkannt :)

    Bin ja nun auf den Schlaftracker gespannt.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Na super.

    Das ich mir die Hände wasche, hätte ich mir auch geradeso selbst gemerkt.

    Wer Hilfe braucht kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik sowohl von Apple als auch von anderen Herstellern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!