Aber Reaktionen auf eigene Inhalte sind doch eine tolle Sache. Warum sollte man die nicht sehen wollen?
Beiträge von klausN80X
-
-
In Anbetracht dessen, dass Apple am letzten Dienstag (dem 15. September 2020) das iPad der 8. Generation vorgestellt hat;
und das 10 Jahre nach der Vorstellung des ersten iPads, könnte sich dieses Jahr möglicher Weiße eine Geschichte von vor 3 Jahren wiederholen.
Die Vorstellung des iPad X

2017 hat Apple nach dem iPhone 8 als Großes "One more thing" das iPhone X vorgestellt.
Zwar wurden im aktuellen Jahr 2020 schon reichlich iPads vorgestellt (das iPad Pro 2020, das iPad Air 4. Gen und eben das iPad 8. Gen - bzw. schlicht das iPad 8),
aber fehlt jedem iPad doch am Ende irgendeine Kleinigkeit.
So hat das iPad Pro 2020 einen im Vergleich zum iPad Air 4 nur leicht verbesserten Apple A12Z Bionic Prozessor, der im Wesentlichen identisch mit dem A12X Bionic Prozessor des iPad Pro 2018 ist.
Das iPad Air 4 hingegen wurde mit dem Apple A14 Bionic ausgestattet und damit im Grunde mindesten sogar 2 Generationen besser als der im iPad Pro 2020.
Und das iPad 8 ist nunja das 8. iPad in Folge, obwohl es eigentlich ein Jubiläums-iPad geben müsste.
Also was meint ihr? - Sollte es dieses Jahr noch "ein weiteres iPad Pro", also ein iPad X geben?
-
Na dann läuft‘s doch.

-
Oh 16 GB Datenvolumen?
Naja, ich mag es nicht, die Daten über die Cloud laden zu müssen. Oder ja, stimmt natürlich kann man auch einfach einen Massenspeicher dran hängen, aber das finde ich auch nur semi-Gut. Na, jeder wie er mag.

-
Da war ich noch nie, aber da ist wenig los? Das ist doch ein recht großes Einzugsgebiet...
Ich hatte wohl einfach richtig Glück.
Sonst ist überall im Elbtal richtig viel los.
Laut Statistischem Bundesamt schlägt sich Dresden mit am besten durch die Corona-Zeit.

-
Gern.
Ansonsten bin ich gerade mal seit Langem wieder richtig begeistert vom TT. So viel Aktion oder Action wie derzeit gab’s schon länger oder lange nicht mehr.

-
Was habe ich neulich wo gelesen? 'Mehr iPad geht zu dem Preis kaum noch'. Fand ich sehr zutreffend.
Nett, aber falsch.
Der Satz passt zum iPad Pro 2020.
Denn vielleicht kommt auch mal ein richtiges Kameraupdate auf sagen wir 20MP und natürlich auf den neusten Prozessor.
Und 32GB finde ich doch schon etwas mager. Wenn man die 32GB auch mal komplett ausschöpfen könnte, aber wenn so wie jetzt von vorn herein nur rund 22 genutzt werden können...
Ich auch, auch wenn ich diese Woche enttäuscht bin war doch wenig Resonanz in YouTube Deutschland, ich warte noch aufs unboxing vom Technikfaultier ✌️...
Naja, ich kann’s verstehen. Hatte von Apple einfach mehr erwartet. Und ein richtiges Liveevent wäre auch mal wieder was. Selbst wenn solche puren Online-Events auch sonst ungewohnte Übergangsmöglichkeiten bieten.
-
Gute Idee.
Setzte mich später gleich mal ran und liefere eine Übersicht zum Vergleichen der einzelnen Versionen.
Allerdings ohne Gewähr.
Auch wenn ich versuchen werde, keine Fehler zu machen, aber bei der derzeit von Apple gebotenen „Klarheit“...
-
Welcher ist denn der bei dir? In Sindelfingen gehts schon als ab und 40 km sind halt auch nicht so schnell gefahren...
Seltener Moment - der nächste im Elbtal ist in der Altmarktgalerie in der schönen Barockstadt Dresden.

-
In unserem Store war und ist genialer Weiße nie zu viel los. Jedenfalls noch nicht, wenn ich mal dort war.

Ah okay gut zu wissen. Ein Grund doch zu fahren auch wenn ich die unflexibelität der Bänder nicht gut finde, das rote eh nicht verfügbar ist und ich ein Tick auf fallende Preise via Amazon hoffe, insbesondere beim iPad 8...
Beim iPad Pro 2020 warte ich bisher vergebens auf fallende Preise. Vielleicht mal 10€, aber dann kann ich es mir auch direkt im Store holen.
—-
Hey das ist ja mal cool - die neuen Forensoftware hat mir jetzt ganz automatisch meine beiden Posts zusammengeführt.