-
Nun da WatchOS 7 gestern an alle ab der AWS3 ausgerollt werden, war ich eigentlich davon ausgegangen das neue Betriebssystem einfach auf meine Uhr laden zu können, aber man benötigt mindestens 3,1 GB. Die Uhr hat 4,8 GB wenn sie leer wäre. Es sind aber aus irgendeinem Grund 2 GB bereits belegt, obwohl ich alles runtergeschmissen habe. Hat jemand eine gute Idee, wie ich WatchOS 7 nun installiert bekomme? Oder sollte ich einfach auf eine neue Watch wie die SE umsteigen?
Solange die AWS3 aber noch Updates bekommt, würde ich sie natürlich einfach noch nutzen.
-
Also nach dem erst gar nicht kam, geht's jetzt richtig schnell.
Das Update innerhalb 15 Minuten im Download.
Geht doch. 
-
Na endlich. Und ich dachte schon, das wird heute nix mehr.
-
Nein, bei mir leider auch noch nicht. Aber hoffentlich bald.
-
Gesucht und gefunden. Aber es gibt jetzt einen neuen Thread oder eben umgekehrt.
-
-
Das ist die neue Apple Watch Series 6:
Und noch ein offizielles Video zur Apple Watch im Allgemeinen:
Und das offizielle Video zu den neuen Apple WatchFaces:
Hier geht's zur offiziellen Vorstellungsseite der Apple Watch.
Apple Watch Series 6 beginnt bei 418,15 Euro bzw. 515,65 Euro für die Version mit LTE. Die Apple Watch SE startet bei 291,45 Euro, die Cellular-Version bei 340 Euro. Die Apple Watch Series 3 wird ab 213 Euro angeboten. Beide Modelle lassen sich heute vorbestellen. Der Verkauf soll noch diesen Freitag starten.
Apple hat zudem angekündigt die Apple Watch fortan ohne USB-Netzteile auszuliefern.
(Gern würde ich die Headposting noch mal überarbeiten, aber solange das nicht geht stelle ich alles wichtige in einem neuen Post zusammen.
Das gilt auch natürlich auch für die anderen, neuen Threads.
)
-
Letzter Tipp zum Download:
Bitte wartet lieber mal bis zu zwei Stunden nach dem offiziellen Start, damit wir unser OS 14 schneller bekommen.
Danke, danke, danke! 
Das ist gar nicht mal so ein schlechter oder auch nur lustiger Tipp.
Bei Großveranstaltungen lohnt sich dieses Prinzip immer wieder.
Warum sinnlos ewig in der Schlage stehen, wenn man in der Zeit doch ganz andere, tolle Dinge machen kann und wenn sich der Stau aufgelöst hat, kommt man direkt zum Ziel. 
-
iOS 14 wird für folgende Geräte offiziell ausgerollt:
iPhone 11
iPhone 11 Pro
iPhone 11 Pro Max
iPhone XS
iPhone XS Max
iPhone XR
iPhone X
iPhone 8
iPhone 8 Plus
iPhone 7
iPhone 7 Plus
iPhone 6s
iPhone 6s Plus
iPhone SE (1. Generation)
iPhone SE (2. Generation)
iPod touch (7. Generation)
-
So ähnlich, wie man es von Telefonaten und Näherungssensoren her kennt.