Wow, seit 20 Jahren.
Beiträge von klausN80X
-
-
*Oh ich sehe gerade erst, dass in meinem letzten Posting ein "nicht" fehlt. Korrekt müsste es heißen:
"Apple will sich offensichtlich nicht eingestehen, das diese Option nicht doch einen entscheidenden Nachteil hat."
---
Aber ich denke oder hoffe zumindest, dass man es auch so verstanden hat.

-
9,99$ kostet dieser "Fitness-Spaß" (Apple Fitness+) monatlich.
Beziehungsweise 79$ im Jahr.
3 Monate sind beim Kauf einer neuen AWS6 kostenlos mit dabei.
Wie es auch bei AppleTV+ beim Neukauf von Apple Produkten ist.*
(*Nur das es hier ein ganzes Jahr ist.)
Finde erstgenanntes ehrlich gesagt auch recht frech.
-
Nein, soweit ich weiß ist das AOD genau das Problem. Und Apple will sich offensichtlich eingestehen, das diese Option nicht doch einen entscheidenden Nachteil hat. Ich meine es ist ja gut und schön, dass man theoretisch immer die Zeit ablesen kann, nur muss und kann man das schlichtweg gar nicht, wenn man z.B. eine Jacke oder einen langen Pullover trägt.
-
Nunja das ist nicht das Problem. Denn Apple Fitness+ kann man natürlich - wie alle anderen Dienste auch - auch so, außerhalb, ohne Apple One buchen und nutzen.
-
Jain. Das stimmt so nicht ganz.
Apple News kann sehr wohl Bestandteil von Apple One sein - wie diese Übersicht zeigt, die heute auf der Keynote zusehen war.

-
Seltsam, ich kann das weiterhin nicht reproduzieren.
-
Sehr schöne Zusammenstellung / Übersicht.

Und, ok, meinetwegen. Hier kommt nun noch ein Thread zum neuen Dienst "Apple Fitness+".
Es wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da ich gerade auch noch an anderen Dingen sitze.
Und andererseits dachte ich mir, dass es einen zusätzlichen Thread sowieso nicht unbedingt braucht, da es sich im Grunde ja um einen Teil von WatchOS handelt - auch wenn der Dienst nicht kostenlos ist. Aber gut - da ist er.

-
Apple hat heute neben gleich 2 neuen Apple Watches und 2 iPads auch die Dienste bzw. Services Apple One und Apple Fitness+ vorgestellt.
Das ist das neue Apple Fitness+:
Alle Funktionen kurz zusammengefasst in einer Übersicht:

Der Video-Streaming-Dienst verbindet sich mit der Apple Watch und kombiniert die hier gesammelten Daten mit den Workout-Anleitungen im Bild von Apple TV, iPhone und iPad.
Apple Fitness+ startet mit Yoga Tanzen, Radfahren, Laufband-Workouts, Rudern, Boxen und mehr – viele Workouts sollen sich zudem komplett ohne Zubehör oder lediglich mit einem Paar Hanteln bestreiten lassen.
Neue Workout-Videos sollen im Wochenrhythmus veröffentlicht werden. Ein Beginner-Programm soll Einsteiger ansprechen – alle Workouts werden sich über eine neue Fittness-App auf iPhone und iPad starten lassen.
Apple berechnet 10 Euro im Monat und 79 Euro im Jahr – der Dienst wird vorerst jedoch noch nicht in Deutschland erhältlich sein.
-