Und hier geht's gleich zur Keynote:
Beiträge von klausN80X
-
-
Ich bin gespannt !

Sehr hübsch. Bitte wickeln Sie's mir bitte ein.

... Trommelwirbel ertönt, JackJona

Ohhhh. Und dann eine große Welle.

Bin gespannt! Mein iPhone X braucht akkubedingt zeitnah einen Nachfolger. Hoffentlich wird heute auch das iPhone 12 präsentiert!
Oh ja, das wäre nun wirklich langsam mal dran. War im letzten schon im letzten Jahr schon kurz davor zu upgraden.
Aber so viel Geld nur für eine etwas verbesserte Kamera - das war's mir dann doch nicht wert.
-
Ok, nein, alles gut. Allerdings wird bei mir auch gar nicht das blaue TT-Logo sondern eine bunte Schlange wie ein W von WoltLab angezeigt.
EDIT: Na jedenfalls bis eben noch, jetzt ist es das TT-Logo auf dem PC. Auf dem iPhone sehe ich immer noch das W.
-
Wo wird das denn angezeigt? Beziehungsweise wo genau kommt denn das Icon zum Einsatz?
-
Interessant, denn bei mir ist gar nichts verpixelt.
Weder am iPhone - noch am PC.
-
Vielleicht stellt Apple heute mal wieder was vor, was noch gar nicht in der Gerüchteküche gelandet ist.
Etwas das bisher vollkommen übersehen wurde, obwohl es Apple nicht wirklich geheim gehalten sondern lediglich gut versteckt hat.
Bin gestern Abend erst darauf gestoßen.
Ach ja, einen Thread zu iOS 14 gibt's ja auch schon.
Da bin ich nur gespannt, wann die finale Version endlich freigegeben wird und ob es doch noch ein paar Änderungen und ggf. ganz neue Apps gibt.
derAL: Welche Pizza wird es denn? Thunfisch? Pilze? Selbst gemacht oder Tief-kühl oder von der Pizzeria?

Nur noch knapp 2 Stunden....

-
Nun das alles kannst du dir so einstellen wie du es gerne hättest.
Um zur gesamte Forenübersicht zu gelangen, klickst du einfach oben links auf "Forum" (nichts öffnen, sondern direkt drauf klicken).
Farbliche Anpassungen kannst du über das "Kontrollzentrum" (dein Profilbild - oben rechts erstes Symbol) und dann "Einstellungen > "Allgemein" > "Stil" vornehmen.
Was meinst du mit "verpixeltes" TT-Logo bei iPhone und iPad?
-
Oh, nein,
Vorsicht miherbie.
Den letzten Gerüchten zufolge soll die Apple Watch 6 einen neuartigen Knoblauch Sensor bekommen ... Möglich machen soll das ein neuer Chipsatz namens Knobi-T3, welcher die Anreicherung von knoblauchtypischen Gerüchen in der Atemluft messen kann. Insider behaupten sogar, dass ein weiteres Feature zusätzlich zur Spargel-Saison 2021 via Software-Update nachgereicht werden soll.

Das erinnert mich an eine Werbung, die ich berufsbedingt fast ein Jahr immer mal wieder teilweise oder auch ganz gesehen habe oder sehen musste.
Knobi-Vital. Und die haben ein Jingle, das man wie ein Ohrwurm nur schwer wieder loswird - und nun ist es wieder da.

... und eine traditionelle Nerd-Pizza kurz vor dem Event

Eine sehr gute Idee. Noch ist etwas Zeit, vielleicht sollte ich noch was kaufen.

-
Schön.
Und ich hatte schon befürchtet, dass da nichts mehr kommt.
-
Schaut doch einfach über Apple.com.
Ich bin nun doch schon fast etwas ganz aufgeregt...

Nur noch knapp 4,5 Stunden...