Beiträge von klausN80X
-
-
Mh, ja stimmt, die sind penetrant.
Dann hilft vielleicht nur eine neue, eigene Nummer.
-
Ja, das ist mir schon bewusst. Und wie man es macht, war mir auch nicht so wichtig.
Ob sperren lassen durch die BNA oder durch ein Protokoll im Smartphone oder ähnlich.
Hauptsache einfach nicht mit solchen Nummern kommunizieren.

-
Vielleicht sollten sie lieber ohne den runden Ecken messen und zusätzlich die „Randerfahrungen“ angeben.

-
Das ist auch eine Idee.
Aber oft hat man nicht von der ganzen Welt, die Telefonnummern im Handy - potentielle Kunden zum Beispiel. Aber stimmt schon, solche Fishing-Anrufe fallen meistens durch ihre kuriosen Telefonnummern auf. Und dann geht man einfach lieber gleich nicht ran.
-
Sie könnten auch wieder zwei oder mehrere Events daraus machen und die ersten, neuen iPhones morgen vorstellen und den Rest später.
Oder auch alle iPhones in einem separaten Event. Aber ja, ich gehe auch eher davon aus, dass zumindest ein Großteil der Vorstellungen (und vermutlich auch alle neuen iPhones) morgen dran sein werden.
-
Eventuell könnte es morgen(?) oder zumindest bald auch ein iPhone Mini geben.
Vobei 5,4" Displaydiagonale ehrlich gesagt nicht wirklich wenig ist.
Smartphones konnten früher mit deutlich weniger Fläche bedient werden.
-
-
Doch, doch, ein Vater aus der Nachbarschaft war Elektrotechniker und hat einen Cityroller für seine Kinder zum E-Roller umgebaut.
Das war vielleicht ein Hallo. Auch wenn die Energie nie lange reichte, hat es sehr viel Spaß gemacht.

Nummernschild, Straßenzulassung,...? Dafür hat sich zu damaliger Zeit keiner interessiert. Auch nicht unsere Nachbarn, zu denen selbst Polizisten gehörten.
Ein Grund könnte aber auch gewesen sein, dass wir hauptsächlich auf asphaltierten Feld- und Waldwegen unterwegs waren und nicht auf der Autobahn.

Und ja, ich weiß schon in welcher Dimension diese E-Roller heutzutage angelegt sind.
-
Achso 600€, aber ja Gewinn wird Xiaomi damit trotzdem keinen gemacht haben, verstehen ich schon.
Und ja, in meiner Kindheit gurgten einige aus unserer Nachbarschaft mit solchen Dingern durch unsere Siedlung. Wäre ich damals schon erwachsen gewesen, hätte ich mir wohl auch sofort einen E-Roller geholt. Nun da ich seit vielen Jahren erwachsen bin, habe ich diesen Wunsch leider etwas verdrängt.
Aber warum soll man sich von Träumen verabschieden? Was bringt es Träume nicht irgendwann wahr werden zu lassen?