Beiträge von klausN80X

Das wäre ja auch etwas komisch. Wie sollte man ein Feiertag den sonst benennen?

Also wird ein Mittwoch an dem Buß- und Bettag ist oder ein Montag an dem der Tag der deutschen Einheit stattfindet,

dann automatisch zu einem Wochenende? ^^

Aber ich kanns schon verstehen. Man muss immerhin eine Sekunde darüber nachdenken.

Und geblitzt werden kann man immerhin auch, wenn es solch eine Einschränkung gar nicht gibt.

Kurz in Gedanken versunken - und bing hat es geklappt. :rolleyes:

Ok, schon gut oder besser nicht so gut, denn das kommt mir dann auch etwas komisch vor.

Als Verkäufer der sein Geld u.a. mit Provisionen verdient, würde ich mich wohl auch für dich als für andere entscheiden.

Andererseits gibt es zig tausende, die ein Angebot haben möchten. Und du hast gerade einmal 10 Beiträge hier im Forum verfasst.

Sonderlich viel erscheint mir das nicht.

Zu der Aktivität muss man vielleicht noch anmerken, dass - und das habe ich vorhin vergessen mit zu erwähnen - nun zwar deutlich weniger User gleichzeitig online sind, aber im Vergleich zu vor der Umstellung deutlich mehr Beiträge verfasst werden. (Oder erscheint einem das nur so ?- Frage an Thomas).

Und das mit der Sprache war nicht so ernst gemeint. Jeder darf Fehler machen. Und solange wir uns alle halbwegs gut verstehen, genügt das völlig. :)

Würde mich da auch anschließen, das finde ich wirgendwie sehr störend.

Ja natürlich geht das, aber vielleicht sucht ihr an der falschen Stelle danach.

Abonnierte Themen bekommt ihr oben Rechts mit einer Zahl an der Glocke angezeigt.

Links bei Forum findet man die Themen aber auch - einfach mit der Maus drüberfahren und den 3. Punkt anglicken. :)

Hallo cem,

Auf deine Themenfrage gibt es eine ganz klare Antwort: NEIN.

Ein Forum ist nicht tot, nur weil man auf eine Frage keine Antwort bekommt.

Und TT ist weit mehr als die hier von dir gewünschte Angebotsbörse.

Jetzt könnte man noch sagen, dass es natürlich "Das Forum" heißen muss, aber lassen wird das.

Das man hier keine oder nicht mehr so schnell eine Antwort bekommt, liegt wohl weniger an der Forumumsellung, als eher daran, dass die Userfrequentierung seit Januar 2016 stark nachgelassen hat. Ich habe die Zahlen nicht mehr genau im Kopf, aber wenn ich mich recht erinnere, dann lag der Benutzerrekord am 1. Januar 2016 bei rund 300.000, die gleichzeitig online waren. (Ich schaue gerne noch mal nach, da ich mich erinnern kann von diesem derart hohen Wert einen Screenshot gemacht zu haben). 300K Benutzer online ist auf Grund der vielen Gäste möglich.

Viel mehr war es das, denn mittlerweile liegt der Rekord bei etwas mehr als 100. Was will man da groß erwarten?

Ich habe immer AppleCare+ auf allen Watches und iPhones. Kostet im Vergleich zum regulären Preis bei Displayschaden sehr wenig Selbsbeteiligung.

Die letzten zwei Jahre hatte ich einen Front Glass Schaden beim iphone 11 Max Pro und einen Rear Glass Schaden beim XS Max. Das Geld für die Versicherung hat sich also schon mehr als gelohnt. Benutzte deswegen natürlich auch keinerlei Hülle oder Schutzglas. :thumbup:

Hui, was macht ihr nur alle mit euren teuren Spielzeugen?

Klar, ist bei einem so teuren Smartphone eine Versicherung angebracht, aber eigentlich sollte es kein Problem sein, ein teures Produkt auch so nicht zu beschädigen.

Ansonsten aber erstmal herzlich willkommen hier im Telefon-Treff.

Und was die Themenfrage betrifft: Einen Displayschutz halte ich bei der AW auch nur teilweise für angebracht.

Das Deckglas (Saphirglas) und auch der Alurahmen sind nicht sehr kratz empfindlich. Edelstahl eventuell noch etwas weniger.

Die neue iOS Version aktualisiert auch das "Corona-Erlebnis".

Darüber schreibt Apple seltsamer Weiße nichts in ihren beigefügten Infos.

Es Rück die Benachrichtigungsoption stärker in den Fokus innerhalb der Haupteinstellungen.

Auch soll es nun nicht mehr unbedingt notwendig sein eine separate App für die Kontaktverfolgung und Protokollieren zu besitzen. Das soll iOS nun selbst schaffen.

Danke Klaus, aber das sind doch Neuerungen von 13.0 bis 13.6.1, neu sind doch nur die überflüssigen Memoji-Sticker und niemals näher bezeichnete „Fehlerbehebungen und Verbesserungen.”

Wozu das alles nochmal auflisten?

Ach so, jetzt hab ich's!

TT war ja offline, als Du normalerweise die 13.6.1 als Erster gemeldet hättest … ^^

Jain, das findet man so in den Einstellungen unter Allgemein > Softwareupdate > weitere Informationen.

Und nein, es geht mir nicht darum wer der schnellste ist. Das Forum ist wieder aus dem Locked-in-Syndrom erwacht - da muss man sich jetzt nicht mehr so sehr beeilen.

Aber von mir aus können meine beiden Postings 4 und 5 wieder gelöscht werden.

Leider habe ich wegen der neuen sehr kurzen Bearbeitungs-Spielräume keinen Zugriff mehr darauf.