Gerne.
Und keine Ursache. Nein, im Gegenteil, viel Freude. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne.
Und keine Ursache. Nein, im Gegenteil, viel Freude. ![]()
Nunja, ungelesene Beiträge sind in einem Forum aber genau eben das - alle ungelesenen Beiträge, egal ob aus abonnierten oder anderen Themen.
Für Beiträge aus Abos ist die Kategorie der Abonnierten Themen bzw. die Glocke zuständig.
Coole Funktion. ![]()
Und sehr weit ist relativ.
Also 25-50 Meter durch mehrere Mauern sollte kein Ding sein.
sorry, aber das ist mir echt zu kompliziert
Ist auch gar nicht nötig. Du kannst auch einfach ein Bild von der Verkaufsplattform hierher verlinken.
So beispielsweise sähe es dann aus:

Weil man es früher auch nicht gemacht hat. Kann ich schon verstehen.
Ich war einer der Jenigen, der vor Jahren H1N1* hatte, aber zu dieser Zeit gab es all diese Regeln nicht.
Das Virus ist samt Epidemie schließlich wieder verschwunden.
*Das ist die als Schweinegrippe bekannte Viren-Infektion.
Am Ende ist es so, wie jemand hier schon schrieb.
Wir glauben, dass wir mit irgendwelchen Regeln etwas am Istzustand ändern könnten, können letztlich aber nur einen Kieselstein in den Ozean werfen.
Da kann und darf man sich auch fragen, ob man mit den Kieselsteinen nicht lieber einen Turm oder eine Sandburg bauen möchte.
Erinnert mich irgendwie an einem Gang zum nächsten Bäcker. "Packen Sie's mir bitte ein."
Und wenn wir schon dabei sind wertvolle Dinge mit Schutzfolien zu bekleben oder sonstwie einzupacken, müssten wir das dann nicht auch mit Autos, Häusern, Computern und gar Menschen machen. ![]()
Seltsamer Weiße packen wir letztere erst ein, wenn nichts mehr zu retten ist und keine Reparatur mehr hilft.
Mir gehts nicht um die abonnierten Themen. Mir geht's darum das unter "ungelesene Beträge" alle neuen Beiträge aus den ganzen Forum angezeigt werden. Das nervt.
Wenn ich eine Benachrichtigung zu einem Thema haben will abonnier ich es. Ich brauch keine Benachrichtigung wenn irgendein Thema aktualisiert wird an dem ich kein Interesse habe.
Du willst also, dass du nur über neue Beiträge in abonnierten Themen informiert wirst?
Ja das geht auch.
Gehe dazu einfach auf die Hauptübersicht aller Themen. Dann bekommt man oben rechts über den "Letzten Beiträgen" einige Symbole angezeigt.
Klicke auf das durchgestrichene Auge und entferne überall den Harken, bei den Themen über die du nicht informiert werden möchtest und speichere deine Auswahl mit einem Klick auf "Absenden". Ist es das nach dem du gesucht hast?
Kann mich erinnern, dass man genau das früher im jeweiligen Profil ablesen konnte.
Da stand dann sowas wie: 1,8 Beiträge pro Tag.
Jetzt finde ich zwar eine Auflistung der letzten Aktivitäten des jeweiligen Nutzers, aber solch eine Analyse wie früher dafür nicht mehr.
Ja. Gibt es. ![]()
Lässt sich via Kontrollcenter > Einstellungen > Allgemein > Stil einstellen.
Alternativ (jedenfalls ist es bei mir so sichtbar) kann man einfach oben link über Dashboard fahren und im Dropdown-Medü den gewünschten Stil direkt auswählen. Ich nutz seither nun dauerhaft den neuen Darkmode. Sieht einfach toll aus und schont auch noch die Augen. ![]()