Beiträge von klausN80X

Und weiter geht's:

Ich habe beim Durchsehen meines iPhone-Speichers in den Haupteinstellungen eine App gefunden, die ich zwar oft verwende, die aber übermäßig viel Speicher benutzt. Die App wird mit 20 GB angegeben, aber wenn ich in der App alles zusammenrechne komme ich höchstens auf 5,5 GB. Wo bitte sind die übrigen ~15 GB abgeblieben?

Ich meine, klar ich kann meine Apps auch regelmäßig löschen und neu installieren, aber das kann doch nicht die Norm sein, oder?

Ganz neu ist oder mittlerweile war der Datendiebstal / Sicherheitslücke bei Garmin.

Da wurde auch einige Zeit lang einfach nur von Wartungsarbeiten gesprochen.

Erinnerte mich dann bei TT sofort daran.

Oh, wow, da müssen sich die Dinge ja mittlerweile wie Wolkenkratzer stapel und ganz schön was Wert sein bzw. ein Vermögen dahin geflossen sein. 8|

Zum Edit: Einige mussten sich durch die neuste Forenumstellung ein neues Profil anlegen. Vielleicht wurdest du mal gesperrt oder es war aus einem Grund schon früher mal eine Neuregestrierung notwendig?

Ich bin erst seit 2012 dabei und hab zuvor auch noch nicht lange mitgelesen. Rückwirkend würde ich es mir aber manchmal wünschen.

Super. Problem / Frage gelöst. :):thumbup:

2 bis 3 Meter entspricht etwa der Reichweite von Infrarot.

Aber das benutzen die Apple-Geräte (leider) nicht.

Leider - weil IR natürlich auch Vorteile hat. Eine AW als Fernbedienung für Fernsehen oder Radio wäre schon was. :)

Zum Glück dagegen - aber was die Verbindung zwischen den Geräten für die Kommunikation angeht.

Und andererseits - Fernbedienungen funktionieren heutzutage gerne auch einfach über BT.

Ich hab mit der Installation etwas gewartet und siehe da - der Eintrag zu den "weiteren Informationen" wurde komplett entfernt.

Die Änderung zu den Bewegungsmitteilungen ist nun mehr die einzige, wirklich große Änderung, auch wenn diese Funktion hierzulade weiterhin nicht zur Verfügung steht und man bis dahin auf die bekannten Corona-Apps zurückgreifen muss, wenn man die Funktion überhaupt benötigt.

Das Microsoft Surface Duo ist noch nicht mal auf dem Markt, da gibt es bereits Gerüchte über dessen Nachfolger.

Duo2_2-scaled.jpg

Viel ist es allerdings noch nicht - nur ein paar angebliche Codenamen.

Sparti, Zeta, Olympus, California und Emporia. (Quelle)

Bald werden sicherlich weitere Gerüchte und auch handfeste Informationen folgen. Das kann alles gerne hier rein. :)

Ok und die Uhr zeigt ein durchgestrichenes, rotes iPhone am oberen Rand des Watchfaces an?

Wenn nicht, passt das mit meinen Erfahrungen überein.

BT hat ohne Hindernisse eine Reichweite von etwa 100 Metern.

2 Wände und 10 bis 15 Meter schafft Bluetooth durchaus. Erlebe ich regelmäßig.

Ok. Wie weit ist die Uhr vom iPhone im Fitnesstudio entfernt?

Und ja natürlich ist das möglich. Das lässt sich in den Haupteinstellungen unter WLAN und dann dank des letzten Punktes "Automatisch mit Hotspot verbinden" überprüfen.