iOS 13.7 ist da

  • Jain, das findet man so in den Einstellungen unter Allgemein > Softwareupdate > weitere Informationen.

    Und nein, es geht mir nicht darum wer der schnellste ist. Das Forum ist wieder aus dem Locked-in-Syndrom erwacht - da muss man sich jetzt nicht mehr so sehr beeilen.


    Aber von mir aus können meine beiden Postings 4 und 5 wieder gelöscht werden.

    Leider habe ich wegen der neuen sehr kurzen Bearbeitungs-Spielräume keinen Zugriff mehr darauf.

    Ist doch nicht schlimm. Mir ist es auch nicht sofort aufgefallen.


    Ich habe den Eindruck das TT sich wieder mit Leben füllt. Lieber ein Beitrag zu viel, als einer zu wenig.

  • Die neue iOS Version aktualisiert auch das "Corona-Erlebnis".

    Darüber schreibt Apple seltsamer Weiße nichts in ihren beigefügten Infos.

    Es Rück die Benachrichtigungsoption stärker in den Fokus innerhalb der Haupteinstellungen.

    Auch soll es nun nicht mehr unbedingt notwendig sein eine separate App für die Kontaktverfolgung und Protokollieren zu besitzen. Das soll iOS nun selbst schaffen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich hab mit der Installation etwas gewartet und siehe da - der Eintrag zu den "weiteren Informationen" wurde komplett entfernt.

    Die Änderung zu den Bewegungsmitteilungen ist nun mehr die einzige, wirklich große Änderung, auch wenn diese Funktion hierzulade weiterhin nicht zur Verfügung steht und man bis dahin auf die bekannten Corona-Apps zurückgreifen muss, wenn man die Funktion überhaupt benötigt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Seit dem Update haben ich und meine bessere Hälfte einen auffallend hohen Akkuverbrauch. iPhone XS und SE1.

    Hast du die neue Kontaktverfolgung aktiviert oder eine andere Corona-App installiert?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Seit dem Update haben ich und meine bessere Hälfte einen auffallend hohen Akkuverbrauch. iPhone XS und SE1.

    Und nach dem Update die Dinger noch mal gebootet?


    Kann vielleicht helfen, nicht dass sich da der eine oder andere Prozess aufgehängt hat.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!