TT: Wieder da...

  • Mal ne Frage, das Passwort was ich hier genutzt habe, habe ich sonst nirgends genutzt. Und jetzt gerade mit meinem Passwortmanager Lastpass ein neues alphanumerisches erstellt mit Sonderzeichen.

    Die von mir genutzte Mailadresse für dieses Forum, hat auch von Lastpass so ein neues Passwort bekommen.

    Bin leider nicht so versiert, bei mir ist jetzt damit alles klar oder, der Leak kann mir egal sein?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Weiß jemand ob man es einstellen kann dass oben unter Forum nur angezeigt wird wenn abonnierte Themen neue Beiträge aufweisen und nicht das ganze Forum?

    Würde mich da auch anschließen, das finde ich wirgendwie sehr störend.

  • Schön, dass TT wieder da ist. An die Optik und das Handling muss man sich ein wenig gewöhnen - den Verlust der alten Nachrichten finde ich allerdings sehr unschön... :-(

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Jupiee, endlich wieder online! Danke für die Arbeit und die Mühe, welche ihr euch nun seit vielen Jahren mit dem Forum macht!

  • Mal ne Frage, das Passwort was ich hier genutzt habe, habe ich sonst nirgends genutzt. Und jetzt gerade mit meinem Passwortmanager Lastpass ein neues alphanumerisches erstellt mit Sonderzeichen.

    Die von mir genutzte Mailadresse für dieses Forum, hat auch von Lastpass so ein neues Passwort bekommen.

    Bin leider nicht so versiert, bei mir ist jetzt damit alles klar oder, der Leak kann mir egal sein?

    Damit ist alles gut.

  • Würde mich da auch anschließen, das finde ich wirgendwie sehr störend.

    Ja natürlich geht das, aber vielleicht sucht ihr an der falschen Stelle danach.

    Abonnierte Themen bekommt ihr oben Rechts mit einer Zahl an der Glocke angezeigt.

    Links bei Forum findet man die Themen aber auch - einfach mit der Maus drüberfahren und den 3. Punkt anglicken. :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Welcome back.


    ;)

    BTW: Gibt es eigentlich ein Dark-Theme für den TT? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja. Gibt es. :)

    Lässt sich via Kontrollcenter > Einstellungen > Allgemein > Stil einstellen.

    Alternativ (jedenfalls ist es bei mir so sichtbar) kann man einfach oben link über Dashboard fahren und im Dropdown-Medü den gewünschten Stil direkt auswählen. Ich nutz seither nun dauerhaft den neuen Darkmode. Sieht einfach toll aus und schont auch noch die Augen. :thumbup:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!