Beiträge von klausN80X
-
-
Jain, hab es auf einem Screenshot gesehen, der offensichtlich während eines Aufenthalts in Ungarn aufgenommen wurde.
-
Oh, nunja, stimmt, so kann man das durchaus verstehen. Nein, ich meine natürlich, dass ich das in relativ vielen Rezessionen gelesen hab. Also das die Trefferquote recht hoch ist, gebrauchte als Neuware geschickt zu bekommen.
-
Apple hat mich übrigens vor einigen Tagen zu einer Umfrage über mein iPhone X eingeladen. Ich hab daran teilgenommen, war aber schon etwas enttäuscht, dass man dafür nicht irgendwie Danke sagt. Aber klar, was erwartet man bei einem Milliardenschweren Unternehmen wie Apple auch? Dass die 5€ verschenken? Da könnten sie ja verarmen und das möchte natürlich niemand.

-
Wieder mal ein kleines Update zur Akkulaufzeit des iPhone X. Mittlerweile ist noch 80% Restkapazität vorhanden. Das ist im Alltag noch vollkommen ausreichend. Aber sobald man mal einen längeren Ausflug macht und dann natürlich mehr die Kamera, WhatsApp und Navigations-Apps verwendet, braucht man zwingend eine Powerbank. Dann muss ich jedes mal ans Spaceshuttle und dessen großen Außentank denken.

Dem entsprechend (besonders) bin ich sehr gespannt auf die Vorstellung des/der diesjährigen iPhone Pro Modelle.
-
Ich hoffe, dass Apple nicht den Lightning/USB C Port weg lässt. Genieße Apple CarPlay sehr.
Ja, naja oder aber sie stellen komplett auf USB C um.
Lightning ist nett, aber USB C wäre doch nochmal ein guter Schritt nach vorn. -
Es sind neue Gerüchte aufgetaucht, in denen angenommen wird, dass das nächste iPhone Pro mit einer echten Telekamera kommen wird - sprich einer Periskop-Kamera.
-
-
Na von „grundsätzlich“ würde ich bei Fehlern nicht sprechen. Das es auch mal zu Fehlern kommen kann, ist mir aber natürlich schon bewusst.
Außerdem gibt es bei Amazon auch Not die Warenhausdeals, wo die meiste Ware irgendwie gebraucht oder eben zumindest bereits geöffnet ist.
Ich war jetzt nicht betroffen. Die AirPods Pro kamen original eingeschweißt zu mir. Alles gut. :top:
-
Ja, alles gut.
Ich hab neu, eingeschweißte bekommen.