Beiträge von klausN80X

Neu in macOS Catalina 10.15.6
    macOS Catalina 10.15.6 verbessert die Sicherheit und die Stabilität deines Mac.

• Eine neue Option wird hinzugefügt, mit der Videostreams auf Mac-Notebooks mit HDR-Unterstützung für die Batterielebensdauer optimiert werden.
    • Ein Problem wird behoben, bei dem sich der Computername nach der Installation eines Softwareupdates ändern kann.
    • Ein Problem wird gelöst, bei dem bei bestimmten USB-Mäusen und -Trackpads die Verbindung abbrechen kann.

McAfee und Kaspersky kann ich dir empfehlen, hab ich beide genutzt schon. Avast und AVG ziehen zuviel Arbeitsspeicher

Ich kann von allen nur abraten. Die ersten beiden, da sie sich zu tief im System verankern und die letzteren, weil bei diesen Mitte 2019 heraus kam, dass die Anbieter Daten ihrer Benutzer gegen Geld weitergeben (verkaufen). Sprich geschützt ja - ausspioniert aber auch. Nee, danke.
    Windows Defender ist aktuell wohl tatsächlich die beste Wahl.

Eigentlich wollte ich verschiedene Windows Apps bewerten, aber das darf ich angeblich nicht, da ich sie nicht besitzen soll, obwohl die App installiert ist und das auch im Store so vermerkt ist.
    Da steht allen ernstes auf der gleichen Seite fast direkt übereinander:
    "Dieses Produkt ist installiert." und "Sie können keine Bewertung oder Rezension abgeben, da Sie das Produkt nicht besitzen." :D
    Ja nee, is klar. Das ist ja wie: "Die Tastatur funktioniert nicht. Bitte drücken Sie die Entertaste." :D

Hat jemand eine Idee?

Hui, du gehst ja ab wie eine Rakete. :)
    Bei mir lief das Update einwandfrei durch.
    Ich hatte BTW noch nie ein Problem nach einem Update mit der SIM-Karte.
    Einzig das Apple Watch Update funktioniert weiterhin nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Läßt sich auf der 3er meiner Frau nicht installieren. „Überprüfung fehlgeschlagen da keine Internetverbindung besteht.“
    Was aber Quatsch ist.

Sieht bei mir genauso aus. Naja, halb so wild. Die Uhr ging und geht ja auch so. :)

Passend zum Thema - aus seinem neuen Thread hierher übertragen - aber im Grund schon längst bekannt.

Hallo,

ein wenig überrascht war ich schon, als ich hier keinen einzigen Beitrag zum iPhone 12 finden konnte, welches 2020 noch vorgestellt wird.

Augen auf im Straßenverkehr. ;)
    Der Thread heißt: "Das iPhone der Zukunft".
    Hab dein Beitrag mal dorthin übertragen.
    Auch wenn alle immer wieder vom iPhone 12 sprechen, müsste es eigentlich iPhone 11S heißen.
    Da das und vieles andere aber bis zu letzt nur Spekulation ist, bin ich schon länger vorsichtig, was die Namensgebung anbelangt.