Ja, aber auf einem Telefon? Geht das da mittlerweile besser oder ist es eher, weil man sich da besser davon ablenken kann? 🤣
Beiträge von klausN80X
-
-
"Steuererklärung"? Falschen Thread erwischt?

Schaue mir gerade mal das Review von Kilian an.
-
Habe nun wieder ein Klappern auf meinem rechten AirPod und ein tiefes Brummen auf meinem linken AirPod bekommen.
Also Support angerufen und einen Resett durchgeführt. Half genau einen Tag. Am Freitag war ich dann wieder in unserem Apple Store - und siehe da: die bereits 2021 einmal getauschten AirPods wurden mir erneut anstandslos und kostenfrei getauscht. 👍😀 2x 190€ gespart. Da bin ich richtig zufrieden mit Apple. 😅
-
Wow. Das ist ja aber auch echt mal eine recht gute Idee. Andererseits wirkt mir die Ultra im Grunde schon wieder zu luxuriös und ich mag das schlichte Konzept der Watch 3 immer noch sehr. Auch wenn ich bald zu einer anderen Nachfolgerin umsteigen werde.
-
4. siehe 3.
und 3. siehe 4.
dachte ich beim lesen erst.

Ja sowas hatte ich mir bei einem T-Shirt ähm Phone schon vermutet. Ein Markedingballon wie das Amazon-Phone eben.
-
Gibt auf jeden Fall schon mal recht absurde Werbung dafür:
Da kann man nicht lange hinschauen, bevor einem die Augen wehtun:
-
Achja WatchOS 9.3 ist auch mit freigegeben worden und hat ebenfalls ein eigenes Video bekommen:
-
iOS 16.3 und mehr ist da!
Das Update ist bei mir rund 500 MB groß bzw. klein und sorgt in meinem Fall für ein breites Lächeln.
Zum Einen, weil es einen lang anhaltenden Fehler behoben hat und zum anderen, da ich in der letzten Woche auf Grund eines wiederkehrenden Fehlers meiner AirPods Pro im Apple Support anrief und die nette Dame sich verplappert hat und meinte, ich solle dringend iOS 16.3 installieren. Als ich dann meinte, dass bei mir "Dein iPhone ist auf dem neusten Stand." stünde, entgegnete sie mir, dass ich das Update bitte am kommenden Montag nachholen sollte. Soviel zum Thema Geheimhaltung.
Wobei es auf der anderer Seite natürlich kein großes Geheimnis mehr war, da ja reichlich BETAs im Umlauf sind.Außerdem steht ab heute macOS 13.2 zum Download bereit.
-
Allerdings sollte man die Mücke auch nicht zum Elefanten aufblasen.
Ebay meldet nicht von vornherein jeden Verkauf. Ähnlich wie es YouTuber und Rechtsanwalt Christian Solmeke erklärt, fordert Ebay, Kleinanzeigen und Co erst ab einem regelmäßigen Verkauf mit auf der anderen Seite hohem zu erwartenden Gewinn die Verkäufer auf, ihre Steuer-ID zu hinterlegen. Wer also ein / zwei mal im Monat ein Paar Schuhe oder ein altes Handy über die Plattform veräußert, sollte nicht betroffen sein. Auch bei einer Haushaltsauflösung ist nichts zu befürchten.

Anders wird es aber aussehen, wenn man seltsamer Weise gleich mal eben drei Haushaltsauflösungen nach einander veräußern möchte.

-
Theoretisch.
Praktisch muss man aber doch die Zeit der einzelnen Scanvorgänge mit dazurechnen und schon dürfte es nicht mehr so viel schneller gehen oder?
War zuletzt auch in einem EDEKA mit ähnlichem System einkaufen und empfand es eher als sehr nervig. Einen 10pack auf einen Schlag lies sich nicht einscannen, eine Mitarbeiterin erklärte mir, dass EDEKA eines modernsten Systeme besäße, dass diese Funktion daher nicht hätte. Nur dumm, dass da Penny noch fortschrittlicher ist und zwei der EDEKA-Kinderkrankheiten bereits behoben hat.