-
Ja, ich wollte schon sagen, dass du dich wohl erschrieben hast.
Also wenn dann könnte die Quelle doch wohl eher die 14er-Reihe(n) meinen oder?
Hey, wieso so ein trauriges Gesicht, it-hase?
Ich wollte damit ja nicht Thomas kritisieren. Fand es nur seltsam, dass jetzt schon die Info bekannt sein sollte, bevor überhaupt die Sonderversionen der 14er da ist.
-
Ja, ich wollte schon sagen, dass du dich wohl erschrieben hast.
Also wenn dann könnte die Quelle doch wohl eher die 14er-Reihe(n) meinen oder?
-
Ist die Nachrichtenvorschau nicht eine Frage der App-Entwicklung und nicht des Betriebssystems?
-
Achja es gibt da ja natürlich noch oder wieder dieses Video:
-
Nutze seit der App-Katastrophe eine andere Navigationslösung.
Aber ja, wenn das neuste iOS installiert ist, teste ich HERE mal wieder. Vielleicht ist es ja auf wundersamer Weise endlich wieder bedeutend besser geworden. 
-
iOS 16.3.1 ist da und rund 200 MB klein.
Der offizielle Changelog lautet:
Dieses Update enthält wichtige Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen für dein iPhone, einschließlich der folgenden:
- iCloud-Einstellungen reagieren eventuell nicht oder werden falsch dargestellt, wenn Apps iCloud verwenden.
- Siri-Anfragen für „Wo ist?“ funktionieren möglicherweise nicht.
- Optimierte Unfallerkennung auf den iPhone 14- und iPhone 14 Pro-Modellen.
Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du auf dieser Website:
https://support.apple.com/kb/HT201222
-
Das Etikett gab nicht viel her, da wurde nur von einem "energetisch aktiviertem basischem Aktivwasser" gesprochen: Ich nehme an es ist einfaches Leitungswasser
Mit Google hab ich diese Website ( https://hydroxil-alkoholfreie-desinfektion.de/q-life-water/ ) die aber auch nicht viel mehr hergibt gefunden. Man findet dort weder Angaben zum PH-Wert und Härtegrad geschweige denn eine Mineralisienanalyse sondern eine angeblich spagyrische Kristallanalyse was das auch immer sein soll.
Hab auch einige Videos dazu gefunden und naja es handelt sich hierbei nur um Augenwischerei und erinnert sehr stark an Globuli.
Wasser das durch irgendwelche Kristalle oder Magnete oder was auch immer "aufgeladen" worden sein soll und nun sogar helfen soll, wenn man die Flasche einfach in den Händen hält.
-
Hm vielleicht liegt es am Akku, der getauscht werden könnte.
-
Wenn das wirklich jemand kauft wäre es eine Goldgrube:

Alter 25€ für was genau? Ist das dieses Trockenwasser, was man bei Bedarf in zwei, drei Teelöffeln zu sich nehmen kann und so einen Liter Flüssigkeit bekommen hat? 😅
-
Also ein iPhone 12, mit deinen Vorstellungen bekommst du bei Amazon aktuell für unter 500€. Bei EBay ist es vielleicht noch etwas günstiger, da weiß man oft noch weniger, woher es stammt und wie gut erhalten es ist. Viel Erfolg dir.