iPhone 15 - 2023: Der Gerüchte- & Spekulationsthread

  • Weil in letzter Zeit von vielen Mitgliedern Texte nur noch hingerotzt werden, ohne ein wenig auf korrekte Schreibweise zu achten.

    Tippfehler werden einfach stehengelassen und am liebsten ganze Wörter weggelassen.

    Dass Du da jetzt auch „mitmachst”, hat mich eben verwirrt.

    Wie bitte? "Hingerotzt"? Ich wehre mich gegen solche Unterstellungen!

    Es waren ernst gemeinte Fragen. Ich überlege in der Regel sehr genau, was ich wann, wie und warum schreibe.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Neue CAD-Zeichnungen weisen darauf hin, dass der Lautstärkeregler des iPhone 15 Pro eine einzige Kippschalter-Taste ist, anstatt zwei separate für Auf und Ab.


    37CCA6A6-793B-4A5B-8FC5-EBD045CD2DA3.jpeg


    Darüber hinaus kann der bewegliche Stummschaltschalter durch eine Taste ersetzt werden.


    Ja, ich wollte schon sagen, dass du dich wohl erschrieben hast.

    Also wenn dann könnte die Quelle doch wohl eher die 14er-Reihe(n) meinen oder?

    RE: Das Apple iPhone 14 und 14 Plus offiziell vorgestellt! 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Der zuverlässige Hardware-Leaker ShrimpApplePro teilt ein Video zu iPhone15 Frontgläsern.

    Das linke Panel scheint für das iPhone 15 Pro zu sein. Es zeigt die Standard-Displaygröße und Dynamic Island mit deutlich dünneren Blenden als das iPhone 14 Pro.

    Die mittlere Platte ist eindeutig die größte der drei. Das bedeutet, dass wir uns wahrscheinlich das Frontglas des iPhone 15 Pro Max ansehen.

    Schließlich unterscheidet sich das dritte Panel durch seinen vergleichsweise dickeren Rand.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das sieht ja so aus als wenn das 15 pro etwas kleiner werden würde. Ein Traum würde wahr werden.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Neben anderen Änderungen wird gemunkelt, dass die diesjährigen iPhone 15 Pro-Modelle zum ersten Mal ein neues Gehäuse aus Titan aufweisen. Dies könnte zu einem leichteren Design, zusätzlicher Haltbarkeit und mehr führen. Tatsächlich könnte es eine der größten Designänderungen am iPhone seit Jahren sein und ein Ende der Edelstahl-Ära markieren, die 2017 mit dem iPhone X begann.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Jetzt haben frisch durchgesickerte CAD-Dateien die Tasten-Vermutungen bestätigt und zeigen das neue Design.


    Bilder und Videos, die von zuverlässigen Leaker ShrimpApplePro auf Twitter geteilt wurden, zeigen eine bisher ungesehene iPhone 15 Pro CAD-Zeichnung. In diesem Leck kann man das neue Design der Lautstärketasten und des Stummtasters deutlich sehen.


    CC2552A1-AEFB-436F-B873-D11C28CA8962_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Optische Täuschung oder sticht der Kamerabuckel nicht mehr so weit raus? Es hieß doch immer der wird nun noch größer.

    Was die Stummschalt-Taste angeht, so hoffe ich dass sich Apple da was vernünftiges einfallen lässt um die zu aktivieren oder zu deaktivieren.

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!