Beiträge von klausN80X

Oh ja, RIP Symbian :( - wobei hin und wieder nutze ich es sogar noch auf meinem 808.
    Auch wenn das Pureview mittlerweile echt nur noch selten im Einsatz ist.

Bei Symbian Anna, Belle, Donna, Carla... hatte ich einst große Hoffnung, dass es Nokia doch noch schafft und die Kurve bekommt. Zwar sind sie nun auch auf dem Telefon / Smartphonemarkt zurück, aber das ist kein Vergleich zur damaligen Zeit.

Leider wahr. Es ist ein Teufelskreis.
    TT ist leider in der Zeit stehen geblieben.
    Zwar hab es ein großes Systemupdate vor einiger Zeit, aber die Umstellung hat leider nicht vollständig in die aktuelle Gegenwart (wieder) angeschlossen bzw. gebracht.

Jeder kann Umfragen auch selbst anlegen, aber - und da sind wir wieder beim Anfang - viel bringen tut das leider nichts mehr.

hm, seit wann ist Arbeitsspeicher (RAM) denn Flashspeicher :D 64GB Arbeitsspeicher/RAM hat gerade mal mein Rechner hier :rolleyes: Die Frage war Arbeitsspeicher/RAM.

um die Frage aber zu beantworten, es sind 3GB RAM.

Danke dir für die Info zum verbauten RAM.
    Hab ich jetzt mal so übernommen.
    Und dabei auch gleich mal in der anderen Zeile aus "Speicher" "interner Flash-Speicher" gemacht, damit es zukünftig weniger Verwechslungsgefahr gibt. :)

Die technischen Spezifikationen sind alle sehr zukunftsorientiert. So sind z. B. LTE 700 & 1500 MHz an Bord. LTE-Cat. 16 (...).

Und auch dir Danke für die Info.

Glaube ich auch nicht.

Zwar ist TT leider nicht mehr so aktiv wie noch 2016 oder 2012, aber die Frage nach der Nachfrage ist auch ein Grund, warum ich einige ältere Themen nochmal an die Forenoberfläche gezogen habe.
    Ich meine dieser Thread zum SE hatte über 120K Aufrufe, der mit Gerüchten über das SE 2 sogar über 130K und nun kommt das SE 2 und hat am ersten Tag nicht einmal 1K Aufrufe. (1K = 1.000)
    Gut zugegeben es sind zum einen andere Zeiten und zum anderen sind noch keine 24 Stunden rum.
    Trotzdem bin ich auf die Entwicklung gespannt. Mehr oder weniger. Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit dem SE 2 Gerüchte-Thread deswegen noch nicht vorbei ist.

Ich glaube schon. Die Displays ab dem iPhone X oder wie man es sonst nun auch bei vielen Androiden kennt.
    Ja, wie gesagt, so oder die Größe des ursprünglichen SE hätte ich auch erwartet.
    Apple hätte ja auch einen Zwischenschritt einwerfen können. Dann wäre zum Beispiel 2016 das SE mit 4", dann 2018 das SE 2 mit 4,7" ähnlich dem iPhone 8 und nun das SE 3 mit 5" und Display ähnlich der 10er Reihe möglicherweise gekommen.
    Aber wer weiß, einige prognostizieren ja auch in 2. iPad Pro 2020 mit neuerem Prozessor.
    Vielleicht kommt neben oder anstelle* den iPhones 12 (oder wie auch immer sie dann heißen werden) auch noch ein iPhone SE Mini. :) (*Anstelle wegen den aktuellen Verzögerungen. Dann vielleicht einfach auch 2 Events, da dieses Jahr einige abgesagt werden mussten.)

Dankeschön, auch von mir als nicht betroffener. Wieder was gelernt. :top:
    Denn es gibt da auch noch eine sehr ähnlich klingende Option, die einmal heruntergeladene Updates über WLAN anderen eigenen Windows Produkten bereit stellt.

(Aber alter Verwalter, was hast du den für eine Ellen lange Signatur?
    Ist das überhaupt genehmigt oder mehr als die Polizei erlaubt? :D)

Ein "Fulldisplay" und ein "halbes Display Handy" - soso :D.
    Du meinst wohl Full HD und 4:3 oder? :)

Super das es endlich raus ist, aber mit Wachstum in Grösse und Gewicht.
    Hätte mir weiterhin sehr das alte Format mit 4“ Display gewünscht.
    Egal, Leistung und vor allem der Preis ist ne Ansage :top:

Ja, das hatte ich auch gedacht und gehofft.
    Aber so, egal ich behalte nun natürlich mein X.
    Jedoch freue ich mich für alle, die schon sehnsüchtig auf einen SE Nachfolger gewartet haben.