Verstehe das Problem nicht ganz.
Was für welche Aktionen hast du denn da erwartet?
Beiträge von klausN80X
-
-
Na ob das dann die ausrangierten Modelle mit Kratzern und Knicken sein werden?
So früh glaube ich eigentlich an nichts gute bei EBay zu finden. -
Seltsamerweise führt Apple die Version auch nicht auf ihrer eigenen Supportseite zu den Updates auf. Aber ich bekomme das Update auf meiner S3 angezeigt.
Dachte erst, dass die S2 nicht kompatibel wäre, aber das 6.2 hat sie ja auch bekommen. Vielleicht musst du erst dein Handy auf 13.4.1 updaten. Mir wurde es aber auch so bereits angezeigt. Wer weiß. -
Ein Gerät das weit über 1000€ kostet?
Das neue iPad beginnt doch unter der 1.000€ Marke.
Aber ja, ich verstehe schon. Selbst wenn es „nur“ 500 € kosten würde, würde man dennoch ein fehlerfreies Gerät erwarten (dürfen).Und richtig, die Macken haue ich auch lieber selbst in meine Sachen. Ansonsten könnte ich sie auch gleich gebraucht kaufen.

Jetzt wieder eine 6000er Legierung zu verwenden, verwundert mich auch. Auch hätte Apple das Zwug dazu, allen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Doch stattdessen warten sie lieber so lange, bis sie Letzter sind um dann trotzdem so zu tun, als hätten sie die Welt neu erfunden. Nicht so toll.
-
Na dann, scheint es nun ja doch nicht mehr so lange dauern zu können. Mal sehen, ob es bei dem prophezeiten Termin - dem 15. April bleibt.
-
iPadOS 13.4.1 ist da
iPadOS 13.4.1 enthält Fehlerbehebungen für dein iPad.
- Es behebt ein Problem, bei dem Geräte mit iPadOS 13.4 nicht an FaceTime-Anrufen mit Geräten mit iOS 9.3.6 und älter oder OS X El Capitan 10.11.6 und älter teilnehmen können.
- Es behebt einen Fehler bei der App „Einstellungen“, bei dem das Auswählen von „Bluetooth“ aus dem Schnellaktionenmenü des Home-Bildschirms fehlschlägt.
Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Ländern oder Regionen oder auf allen Apple-Geräten verfügbar. Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:
https://support.apple.com/kb/HT201222
Das Update ist zwischen 90 und 120 MB klein.
-
Was meinst Du / was meint ihr - wäre das nicht passiert, wenn man das Gerät direkt in einem Apple Store hätte kaufen können?
Aktuell ist das wegen eines Themas - das mit C anfängt und dessen Name nicht mehr genannt werden muss - ja gerade nicht möglich.
-
WatchOS 6.2.1 ist da
watchOS 6.2.1 enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen:
- Es behebt ein Problem, bei dem Geräte mit watchOS 6.2 nicht an FaceTime-Audioanrufen mit Geräten mit iOS 9.3.6 und älter oder OS X El Capitan 10.11.6 und älter teilnehmen können.
Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Regionen oder auf allen Apple-Geräten verfügbar. Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter: https://support.apple.com/HT201222
Das Update ist etwa 70 bis 100 MB klein.
-
Vielen Dank an Thomas (nehme ich an) fürs fusionieren. Hatte parallel ebenfalls ein neues Thema dazu erstellt. So wie jetzt ist es natürlich besser.

-
Mal ein paar andere, tolle Farben - das wäre mal was.