Und klingt fast zu schön um wahr zu sein, aber es ist tatsächlich so - WhatsApp bietet für iOS endlich einen Darkmode an!
Wie sieht’s bei euch aus - hättet ihr damit noch gerechnet? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und klingt fast zu schön um wahr zu sein, aber es ist tatsächlich so - WhatsApp bietet für iOS endlich einen Darkmode an!
Wie sieht’s bei euch aus - hättet ihr damit noch gerechnet? ![]()
Wow, das ging ja echt fix.
Und es denn nun eingetroffen?
Das kommt ganz darauf an, auf welches S20 man wartet. Das S20 Ultra kann morgen oder übermorgen eigentlich noch gar nicht mal abgeschickt - geschweige denn zugestellt werden.
Keine Nachrichten mehr - das hört sich wenn man es so liest eigentlich nach einem Funkloch oder keinem WLAN-Empfang an.
Und wenn man den Flugzeug-Modus aktiviert, bekommt man auch keine Nachrichten mehr.
Aber da gehe ich jetzt eigentlich auch von aus, dass das bei dir nicht der Fall ist. Naja, sicher ist sicher.
Nunja abgesagt, davon kann im Moment noch nicht die Rede sein, da bislang noch zu gar keiner Pressevorstellung eingeladen wurde.
Aber ja, du hast natürlich Recht - denn auch so relativ wichtige Dinge wie die AirPods Pro wurde ja einfach so auf den Markt geworfen, obwohl ich mir da gut eine eigene PK hätte vorstellen können.
Fände es aber definitiv schön, wenn wir bald wieder eine PK zu Gesicht bekommen würden.
Es gibt möglicherweise schlechte Nachrichten was das kommende SE2 angeht.
Möglicherweise wegen des Coronavirus könnte die möglicherweise am 31.3. stattfindende Apple-Keynote ausfallen.
Das meint jedenfalls ein Apple-Analyst der Verbindung zu Apple-Mitarbeitern zu haben scheint.
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Keynote stattfinden werde läge laut Apple-Mitarbeitern bei 60/40.
Aber aktuell ist das ohnehin alles noch Spekulation.
Auf jeden Fall geht es mit Whatsapp.
Leider hat sich in den vergangenen Jahren gezeigt, das viele "Sicherheits-Updates" unter Android gar nichts mit Sicherheit zu tun haben. Damals fanden Sicherheitsforscher bei Untersuchung solcher "Sicherheits-Updates" heraus, dass diese lediglich die Versionsnummer und das Datum aktualisieren und im Veränderungsprotokoll den Hinweiß liefern, ein Sicherheits-Update zu sein, ohne jedoch wirklich etwas zu verändern.
Das erinnerte mich stark an Sicherheits-Zertifikate die vor Jahren mal an unserem Campus für Datenträger ausgegeben wurden und da wurden die Datenträger wenigstens noch jedes Mal überprüft.
Was nützt es wenn "sicher" drauf steht, wenn dann möglicherweise "nicht sicher" drin ist?!
Quelle: Studie der Sicherheitsfirma Security Research Labs aus dem Jahr 2018
Bist du ein Troll oder lebst du in einer anderen Welt?
Seit dem ersten und sagen wir auch seit dem iPhone 7 hat sich einiges getan. Und irgendwie kann ich es auch etwas nachvollziehen, dass ein großer Konzern nicht jeden noch so kleinen Wunsch nachkommt.
Klar kann man auch alternative Tastaturen aufs iPhone installieren, aber der genaue Sinn erschließt sich mir da im Grunde nicht, da auch die Apple-eigene alle logischen Features besitzt.
Und wenn in einem Gerät Beispielsweise 4GB RAM vorhanden sind, kann der Hersteller nur schlecht bzw. nicht einfach mehr bereitstellen.
An der Preispolitik müsste Apple natürlich wirklich arbeiten, aber solange es Menschen gibt, die bereit sind so viel Geld auszugeben, solange wird sich daran wohl nicht viel ändern.
Werde ich also für immer bei Apple bleiben?
Sicherlich nicht. Aber es gibt aktuell keinen richtig belastbaren Grund von Apple auf ein anderes System zu wechseln.
Ja, einfach mit dem App-Switcher am unterem Displayrand nach links oder rechts. Geht wunderbar.
Vielleicht ist dein Smartphone (Speicher) einfach randvoll? Dann wird es manchmal etwas ruckelig und mühsam.