Wobei man da zu Änderungen lesen kann und im Grunde für die meisten Kunden alles beim alten bleibt. 1. Konto und Karte bleiben auch ohne regelmäßigen Geldeingang kostenfrei. Allerdings bin ich schon gespannt, ob und wann sich das mal ändern wird.
Beiträge von klausN80X
-
-
Die Stiftproblematik ist richtiges Rüsimüsi:
-
Sieht doch gut aus, diese Konzepte aus 2020 oder 2018. Ja sind nun vielleicht neue Renderings, aber die Idee gibt es schon seit der Einführung des iPhone X.
Schauen wir mal.
-
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Genauso nützlich wie Faltdisplays. Ich meine, klar erscheint der Gedanke zuerst einmal toll, aus seinem Smartphone jederzeit ein Tablet zu machen, aber die Nachteile überwiegen derzeit noch immer, da solch ein Gerät natürlich dicker wird wenn man es faltet und eben nicht leichter, nur weil es gefaltet wurde. Und dann kann auch noch ständig Schmutz ins Display und vielleicht gar dem Faltmechanismus kommen. Und wenn man zusätzlich ein Tablet mithat, hat man auch mehr Energie in zwei unabhängigen Geräten dabei oder kann eins zu hause lassen oder oder oder.
Eine Apple Camera wäre mal was, wobei sich dieses Konzept auch nie so wirklich durchgesetzt hat.
-
-
-
Es liest sich sicherlich mit einer gewissen Portion Fragezeichen, aber Apple hat ein neues Standart-iPad vorgestellt.
Was ist daran nun das Problem? Es hat doch alles und sogar einiges, was sich einige schon seit Jahren gewünscht haben.
Ja stimmt schon. Das neue iPad 10 hat nun das 2018 fürs Pro neu eingeführte Design bekommen. Es gibt nun keinen Homebutton mehr. Der Fingerabdrucksensor ist nun in die Powertaste an der Seite gewandert. Und apropos gewandert: Die Frontkamera hat ebenfalls die Seiten gewechselt und befindet sich nun im langen Rahmen. So lässt sich das iPad mehr als mobiler Notebook verwenden.
Alles gut und schön, aber...
Das neue iPad unterstützt nun USB-C. Na ist doch toll. Ja, stimmt, aber es unterstützt nur den Apple Pencil der 1. Generation mit Lightning. Um das am Tablet zu laden braucht es 2! Adapter von Lightning zu Lightning und dann ein Kabel mit USB-C auf USB-C.
Und dann sind die Preise in Deutschland auch noch gestiegen. Und das nicht nur beim iPad 10. Sondern auch bei den Vorgängern.
Mehr Verwunderung gibt es ausnahmsweise mal beim Felix:
-
-
-
Ob es dann überhaupt noch ein eigenes Event geben wird?