Beiträge von klausN80X
-
-
Genau. Wobei der "Schritt" vom X zum XS schon echt schlecht war. Apple hat einfach das X in XS umbenannt.
Und doch doch, es gibt noch Entwicklungspotential für Apples iPhones. Mit dem 14 Pro sind sie nun immerhin bei einem 1/1,28 Zoll Sensor angekommen.
Aber da wären noch Periskopzoom, Edge-Display, Unter dem Diesplay Technik...
-
Dann ist die Veröffentlichung der 16.1 bestimmt auch nicht mehr weit entfernt. Genauso wie bereits von einigen angenommen. Es könnte schon am Montag soweit sein.
-
Und hier mal ein Geschwindigkeitsvergleich:
Ja, es gibt Unterschiede, aber nur aus diesem Grund würde ich dennoch nicht wechseln. Es gibt da andere Punkte.
-
Jetzt weiß ich schon mal wo ich ein iPhone nicht bestelle. Gibts jemand hier der vom iPhone X aufs 14 Pro gewechselt ist? Man liest immer dass sich ein Wechsel vom 13 Pro nicht lohnt - aber da frag ich mich schon was die Leute hier erwartet haben. Würde das 14 Pro das 13er total in den Schatten stellen, würden sich vermutlich alle ärgern die letztes Jahr das 13 Pro gekauft haben.
Jain, bei mir ist es noch kein Istzustand. Ich habe zwar auch weiterhin vor von meinem noch X auf ein iPhone 14 Pro zu wechseln, aber damit warte ich aktuell noch, bis es wieder direkt lieferbar sein wird. Und das kann noch mindestens bis Mitte November dauern. Vermutlich sogar länger. Aber immerhin sind dann alle Kinderkrankheiten ausgemerzt und die Störungen in den Lieferketten sollten auch behoben sein. Und vielleicht ist es dann zudem auch etwas im Preis gefallen.
-
-
-
Was ist das richtige iPhone?
-
Solo-Loop im Test
Der Klatsch-Trick:
-
Kein 0815-Drucktest unter irgendeiner Vakuum-Glocke, nein, ein Test unter realen Bedingungen mit nachweislich 45,4 Metern Tiefe.
Und dann hat Rafael mal wieder jede Menge Videos vorbereitet, die ich mir gerade nach und nach anschaue und hierher verlinke.
Los gehts mit dem neuen Alpine Apple Watch Loop:
Die Ultra unter Wasser und im "Lautstärketest":