-
Kein 0815-Drucktest unter irgendeiner Vakuum-Glocke, nein, ein Test unter realen Bedingungen mit nachweislich 45,4 Metern Tiefe.
Und dann hat Rafael mal wieder jede Menge Videos vorbereitet, die ich mir gerade nach und nach anschaue und hierher verlinke.
Los gehts mit dem neuen Alpine Apple Watch Loop:
Die Ultra unter Wasser und im "Lautstärketest":
-
Nun ist mir mal wieder aufgefallen, dass die Auszeichnungen in der Fitness App im iPhone nicht mehr auftauchen. Sie sind aber noch da, werden mir aber derzeit nur auf der Watch angezeigt. Ist im Grunde nicht so wichtig, aber eine witzige Funktionserweiterung sind diese Auszeichnungen halt schon.
Den Fehler, dass gelöschte Sprachmemos weiter Speicher belegen, besteht leider fort.
-
36 bzw. 60 Stunden sind zwar mehr als 24 und damit im Vergleich zu allen anderen, die mit im Labor gemesseneren oder von ihnen gewürfelten 18 Stunden auch mehr als einen Tag durchhalten, aber grundsätzlich hast du recht.
Und nun beschweren sich auch schon die ersten Taucher, dass die Funktion des Tauchcomputers nur bis zu 40 Metern Tiefe sinnvoll ist, da darüber hinaus die Uhr nur noch „mehr als 40 Meter“ bzw. „Beyond 40 meters“ anzeigt. Da ginge bestimmt auch mehr. Vielleicht auch mit dem Hinweis, dass die Info etwas abweichen kann. Aber das mag Apple ja wieder nicht.
-
Ein lustiges Promo-Video zu den neuen iPhone 14 Pro und 14 Pro MAX:
-
Ein neues Promo-Video zur Apple Watch Ultra:
-
Und hier ist das kleine Video zum kleinen Update:
-
Kommt das Oktober-Apple-Event? Wahrscheinlich schon. Hier die Jocr-News:
-
Also Apple wird solange wie nur irgendwie möglich iPhones mit Lightning verkaufen wollen, da das ihr eigener Standard ist, für den sie ordentlich Lizenzgebühren verlangen können. Die Kuh wird sicherlich bis zum Schluss gemolken.
-
Ich tippe eher darauf, dass dafür einiges an Ressourcen benötigt wird, die man dafür abstellen / bereitstellen muss - also Zeit und Inhalte.
Wenn dieser Aufwand einem zu geringem Nutzen gegenüber steht, rentiert sich so ein Auftritt nicht. Ihn deswegen aber zu löschen, ist auch keine Lösung. Habe selbst zwei solcher "Schubladenseiten".
Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eines Tages ihre Zeit. 
-
Naja, es braucht eben jemand, der sich um die Seite oder Gruppe kümmert, dann gibt es auch guten Content. Ob das bei einem so weitgefassten, dann aber durch TT andererseits so spezifizierten Thema auch sinnvoll ist, ist ein ganz anderer Schuh.