Das ist eine ganz gewöhnliche Infrarotsauna. Ist eben eine andere Art von Hitze.
Beiträge von klausN80X
-
-
cxcc 2.100€ sind bei der Serie „Die Ringe der Macht“ die durchaus mehr als 1.000.000.000 kosten könnte doch nur eher Peanuts 🥜 . 😂
-
Finanzieren finde ich nicht so toll. Kann schnell zur Schuldenfalle werden. Einfach alles einmal begleichen und man hat im Grunde bis zum nächsten Hardwarekauf Ruhe.
-
Ich liebe die Fernsteuerung für Medien. Ansonsten nutze ich sie aber für Trainings. Wobei die Fitnessfunktion noch immer rudimentär wirkt.
Überlege demnächst auf die 7 oder 8 umzusteigen. Meine 3 würde es bestimmt noch einige Zeit machen, aber der Unterschied ist schon deutlich.
-
Heute geht das iPhone 14 Plus an den Start und ist direkt zum Abholen bereit. Noch.
Viel Freude beim Kauf.
-
Das iPhone 14 Plus geht heute an den Start und kann laut einiger mit angezeigten Verfügbarkeitsinfos direkt aus den verschiedenen Apple Stores abgeholt werden, sogar heute noch, wenn man schnell genug ist. Für mich zwar nich relevant, aber vielleicht möchte jemand von euch zugreifen. Frohes „Vorweihnachten“.

-
Hatte meine nun sogar in der Sauna mit.
Sicherheitshalber im Wasserdichten Modus, wobei sie ja eh wasserfest ist. Wo findet eigentlich dieses Wasserfest statt?

Dachte erst, hm, 60 Grad, na ob das gut geht, aber am Ende blieb sie kühler als ich.

-
Also ich hab zum Glück kaum negative Erfahrungen mit Amazon gemacht. Zu Apple kann ich bei Amazon nichts sagen, da ich meine Technik von Apple direkt im Store gekauft habe.
-
Ist aber doch eher unwahrscheinlich. Was haben die gemacht? Auf der heißen Herdplatte liegen gelassen?
-
Wie wäre es mit einem Lightning 2.0, das auch alle Vorzüge von USB-C vorweisen kann?

Andererseits wäre USB-C ein weiterer Grund mit dem Umstieg auf ein neues iPhone noch etwas zu warten. Obwohl Ende 24?! Wir haben jetzt 22 und das 14. Das wären noch einmal mindestens 2 Jahre. Das wäre mir dann doch etwas zu lang.