Schade, eine weitere, zusätzliche Funktion wäre schon interessant gewesen. Cool wäre ja, wenn man die Modi von ANC auf Transparenz schalten könnte und die Musik stoppt, wenn man angesprochen wird.
Beiträge von klausN80X
-
-
Wieso das denn?
Beide können doch den Transparenz-Modus von Anfang an schon seit Jahren. Oder ist das was anderes?
-
Das Fehlen der Sendemasten.

-
Bei mir ist die Akku-Kapazität meines X nun auf 71% gefallen und das macht sich deutlich bemerkbar. Allerdings nur wenn ich den neuen Astronomie-Sperr/Hintetgrundbildschirm verwende. Denn dafür müssen permanent Standort, Wetter und Uhrzeit abgerufen und darin umgesetzt werden.
Doch auch so wird’s diese oder Anfang nächstes Jahr eine größere Veränderung geben. Das große Kameramodus fiel mir beim ersten in die Hand nehmen auch deutlich auf, allerdings auch durchaus positiv. Um so größer die Optik und die Sensoren um so besser werden in der Regel die Aufnahmen.
Allerdings werde ich mir meins wohl entweder wieder direkt aus dem Store holen oder wenn es Mitte November wieder direkt lieferbar ist online kaufen. Vielleicht sind dann auch die Preise um ein paar Euro wieder gefallen. Könnte es ja auch mit einem neuen Vertrag oder über zwei Jahre hinweg kaufen, finde ich aber nicht so das wahre. Entweder habe ich das Geld dafür oder nicht. Wird ja eh aktuell alles teurer.
-
Hallo Klaus,
das tut mir leid.
Ich habe meine neuen AirPods Pro letzte Nacht rund 6 h lang auf dem MagSafe geladen, welches in einen Ladeständer von Stouchi eingelassen ist und sonst das neue iPhone 14 Pro Max mit Energie versorgt (erst seit gestern).
Dabei war das AirPods-Pro-Gehäuse auch nach 6 h überhaupt nicht warm geworden.
Ja, scheint zum Glück nicht sonderlich Schaden genommen zu haben. Ansonsten lade ich es auch ab um zu auf dem Fuß meiner Schreibtischlampe. Wird höchstens Handwarm.
Mit der Veröffentlichung von iOS 16.1 Beta 3 erhalten die AirPods Pro der ersten Generation die Option Adaptive Transparency auch in der iOS-Einstellungs-App.
Was genau kann denn der Adaptive Transperenzmodus besser/anders gegenüber dem gewöhnlichen?
Hatte es eher so verstanden, dass auch die einfachen AirPods eine Art Transparenzmodus bekommen sollen, auch wenn das wegen der fehlenden Dichtung natürlich schwierig(er) werden müsste.
-
Schon gewusst?
Das einfache aber große iPhone 14 Plus sollte eigentlich iPhone 14 MAX heißen.
Der Titel des Videos ist leider irreführend, da Jocr Tim Cook gar nicht getroffen, sondern verpasst hat. Jedoch lebt er in Berlin und war so mit ihm dort.
-
it-hase: Ganz genau!
Finde es einfach schräg und kannte es noch nicht.
Andererseits ist bei Apple schnell mal was „Amazing“ oder „Incredible“, was der Rest der Welt einfach als Licht bezeichnen würde. So ist natürlich auch die Apple Watch 8 wieder die beste oder das iPhone 14 (kein Pro), obwohl sie diese im Endeffekt nur neu benannt haben.
Gibt bereits eine Art Sport, bei denen Journalisten mitzählen, wie oft welcher Superlativ in Apples Präsentationen auftaucht.

Und sehr gut lieber Thomas, dass du es nicht auf dich bezogen hast.

Kenne auch einige Vintageprodukte, die extra so hergestellt werden. Der Begriff ist ja nicht wirklich geschützt.
-
Hab meine AirPods Pro gerade induktiv geladen und einfach so zu Kontrolle runtergenommen um sie zu öffnen und nach den Ladeständen zu schauen. Das Case war bestimmt 60 Grad warm. Auf dem Ladepuck hat sich schon das Plastik verformt. Echt krass. Hatte ich bisher noch nie.
-
Noch ist das erste bzw. eines ja kostenlos. Aber ich mache mir auch so meine Gedanken, ob das nicht auch irgendwann vorbei ist.
-
Bei Apple. Steht doch da.