Das Apple iPhone 14 und 14 Plus offiziell vorgestellt!

  • Ganz genau. 52mAh mehr wären bei den AirPos hingegen ein großer Sprung. Denn diese haben aktuell nur rund 100 mAh. :)

    Mein X ist nun nach langer Zeit nun von 73 auf 72% runter. Der Unterschied zu 100% ist da, ist aber nicht so direkt bemerkbar, da der Akku beim X eh nie sooo unfassbar lang durchhielt. Einen Tag war drin und ist es auch weiterhin. Wenn bei mir ein neues ins Haus kommt, und sei es ein 14 Pro, sind es nicht nur 52 sondern satte 1.245 mAh mehr. Zumindest rechnerisch. Von aktuell 1.955,52 mAh auf 3.200 mAh. Ursprünglich hatte das X mal 2.716 mAh.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ein Review zum in diesem Jahr vorgestellten iPhone 13S, was Apple 14 nennt:

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Schon gewusst?

    Das einfache aber große iPhone 14 Plus sollte eigentlich iPhone 14 MAX heißen.

    Der Titel des Videos ist leider irreführend, da Jocr Tim Cook gar nicht getroffen, sondern verpasst hat. Jedoch lebt er in Berlin und war so mit ihm dort.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Der Titel des Videos ist leider irreführend, da Jocr Tim Cook gar nicht getroffen, sondern verpasst hat. Jedoch lebt er in Berlin und war so mit ihm dort.

    Da muss er die Bildüberschrift ja nötig haben ;)

    Ein Klick weniger 8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Da muss er die Bildüberschrift ja nötig haben ;)

    Ein Klick weniger 8o

    Auch wenn hier immer zu streng aufs Thema geguckt wird, mal eine Anmerkung.


    Extrem viel, viel zu viele, auch seriöse Youtuber, überschreiben ihre Videos mittlerweile mit reißerischen Titeln a la Boulevardblatt! Wirklich zum Kotzen! Oder in „was fällt Euch auf“ kopieren? 💋❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!