Das Apple iPhone 14 und 14 Plus offiziell vorgestellt!

  • Ich habe mir gerade ein iPhone 14 Plus in rot zugelegt. Das Rot ist diese Jahr auch lecker. Das Rot von den 12ern war eher blass, fast schon lachsfarben, das ging gar nicht, das Rot der 13er ist auch sehr schön und satt, etwas dunkler als das Rot der 14er, etwas wie Feuerwehr uns sehr belebend. Ich mag das. Natürlich nicht das Neonrot der neueren Feuerwehren, sondern so ein schönes glänzendes Rot.


    Noch! Habe ich das 13 Mini in dem satten Grün, auch sehr geil!


    Nun gucke ich mal, wie ich mit dem 14er Frühstücksbrett klarkomme. Ist ja schon eine Macht so ein Viech. Auf der anderen Seite sieht man jetzt Dinge auf dem Display, die man vorher nur erahnen konnte. :))


    Als ich das eben las, dass eine neue Farbe kommt, dachte ich, "oh nein . . ." :)


    Allerdings müsste man dann zum Neupreis kaufen, und das kommt für mich nicht in Frage, und ich glaube gelb würde mich immer extrem anschreien, hätte ich dann nicht genommen. Ansonsten finde ich es super, wenn Geräte frische Farben haben. In der Küche habe ich auch unseren Einbaukühlschrank rausgerissen, und durch einen Roten im Nostalgielook ersetzt.


    Bei Orange wäre ich ins Grübeln gekommen, und bei einem schönen Königsblau auch, so in etwa wie die Forenfarben hier.


    Nur wegen einer Farbe hätte ich trotzdem nicht gewechselt. Es gehen ja Gerüchte, dass die nächste Generation der Pro-Modelle auch mehr Mut zur Farbe haben sollen.


    Was ich völlig bescheuert finde - das Mini ist für mich nach wie vor ein geniales Gerät - wird eingestampft - das 14 Plus ist eine super Alternative zum Pro Max, das man nicht wirklich braucht, jedenfalls die meisten von uns. Dann muss man davon auch noch eine ein bis zwei Stufen höhere Variante nehmen, um in den Genuss der schnelleren Speicherchips zu kommen usw.


    Und nun gibt es wieder Gerüchte, dass sich das Plus auch nicht sooo gut verkauft, mit evtl. entsprechenden Konsequenzen !?!


    Was ich als enormen Vorteil beim Plus sehe - ist das viel geringere Gewicht im Vergleich zum Pro Max, verteilt auf die Fläche. Aber - ich muss eh sehen, wie einen die Größe im Alltag behindert. Das Mini ist immer schnell zur Hand, und lässt sich lässig auch mal mit einer Hand bedienen.


    Ja, ja, durch Farbe getriggert, und nun so ein langer Text . . . :))

  • :thumbup:

    Rot kommt m. M. immer cool 8)

    Du wirst das Plus nach einiger Zeit nicht mehr merken, man gewöhnt sich an die Größe.

    Mir kommt das Max wie ein einfaches X vor ^^


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich bin gestern nach Hamburg gerauscht, meine Tochter vom Hauptbahnhof abholen. Das feuerrote 14 Plus mit der Apple Klarsichthülle und den weissen Magnetbuttons drauf.


    Bei der Klientel dort, rechnet man mit dem Schlimmsten. Das ist beim 13 Mini anders, die Kiste verschwindet in der Hand.


    Ist natürlich schon n Ding mit einer aktuellen Apple-Leuchtboje da rumzulaufen.


    Meine Tochter meinte auch, dass man sich an die Plus-Größe gewöhnt . . .

  • Meine Tochter meinte auch, dass man sich an die Plus-Größe gewöhnt . . .

    Hat mehr Ahnung wie der Alte :thumbup:8)

    Sende ihr den Link: https://www.telefon-treff.de/disclaimer

    ^^8o

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Apple hat beide Modelle nun auch in Gelb vorgestellt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Richtig, Apple hat heute iPhone 14 und iPhone 14 Plus in einem neuen Gelb angekündigt, das die Modelle in diesem Frühjahr um eine weitere Farbe ergänzt.


    Apple-iPhone-14-iPhone-14-Plus-yellow-2up-230307_inline.jpg.small_2x.jpg



    Die iPhone 14 Modelle in allen Farben.


    iPhone 14 und iPhone 14 Plus gibt es in sechs wunderschönen Farben:

    Mitternacht, Polarstern, (PRODUCT)RED, Blau, Violett und das neue Gelb.


    Das Zwei-Kamera-System auf der Rückseite eines gelben iPhone.<br>


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Cooles Teil :thumbup:



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!